Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

... das der Rest hier sich wegen äh... Schnupfen und Basteln gegen den Dive entscheidet macht mich fassungslos.

Nanana! Wegen Schnupfen ... ähh ... Pass opp, Du! :sly:

Schön: Irgendwie tat mir heute den ganzen Tag das Auge weh. Eben in den Spiegel geguckt und festgestellt, dass mein linkes Augenlied so aussieht, als wäre ich ... gestern für den Überqualifizierten eingesprungen.

Heute den ganzen Tag nix auf die Kette bekommen.

... aber noch habe ich Hoffnung, stopfe Zink und Vitamin-C in mich rein und habe fest vor am Freitag zu fahren. - Drück mir mal lieber die Daumen, statt mich anzumachen. :-(

Nur ... wer soll mir denn erzählen, was ich erlebt habe, wenn der Erinnerungsbeauftragte nicht da ist? :baaa:

Der Preis liegt bei 89,-? Bräuchte ja eigentlich 2, aber ich gleube, da nehm ich erstmal 1.

könntest du mal machen! Ich würd auch eins nehmen :-D

Also 2x RT5, 1x Biff, 2x Offi

Sonst noch wer Interesse am Smartbooster2 ? Kostet 89€

Der SCK hat (laut SCK-Topic) 200 Stück auf Lager, und die haben tatsächlich den VK-Preis des Herstellers übernommen, ohne da was draufzuschlagen:

http://www.scooter-center.com/product/7676232/CDI+AddOn+KYTRONIK+Smart+Booster2+Vespa+PX+052011+Rally200+Ducati+PK+XL+ET3+Lambretta+LI+LIS+TV+SX+DL+GP+elektronische+Zuendung?meta=7676232*scd_ALL_de*s1011684925600*kytronic*3*3*1*16

... aber noch habe ich Hoffnung, stopfe Zink und Vitamin-C in mich rein und habe fest vor am Freitag zu fahren. - Drück mir mal lieber die Daumen, statt mich anzumachen. :-(

0,5l Jägermeister und dann ab inn Bett = morgen wieder fitt! Aber ich drück dir auch ganz fest die Daumen, sonnst kann ich alleine fahren

Ihr Vollspacken zerschneidet doch wohl keine orginalen T5-Teile??? :wacko:

Auch wenn ich die T5 immer noch nicht wirklich schön finde, sind die Teile so selten, dass man die aus Prinzip auf Halde legen sollte.

Naja ... wat weiss ich schon. :alien:

Der SCK hat (laut SCK-Topic) 200 Stück auf Lager, und die haben tatsächlich den VK-Preis des Herstellers übernommen, ohne da was draufzuschlagen:

http://www.scooter-center.com/product/7676232/CDI+AddOn+KYTRONIK+Smart+Booster2+Vespa+PX+052011+Rally200+Ducati+PK+XL+ET3+Lambretta+LI+LIS+TV+SX+DL+GP+elektronische+Zuendung?meta=7676232*scd_ALL_de*s1011684925600*kytronic*3*3*1*16

Also machst Du unsere Bestellung? Bin immer noch dabei.

0,5l Jägermeister und dann ab inn Bett = morgen wieder fitt! Aber ich drück dir auch ganz fest die Daumen, sonnst kann ich alleine fahren

Geht schon besser. ... und den Rest sauf ich am WE weg! :-D

klar, livecustom iss doch programm oder :-D

Mag sein, aber nicht böse sein, dass ich bei 2-Personen plus Gepäck für'n Run nicht unbedingt noch zusätzlich Teile auf die Pfümpf schnallen mag. Gerne, wenn ich demnächst mal in Kölle bin, da schmeiß ich das Teil dann innen Kofferraum und wir basteln ne Übergabe. Für livecustom geht vielleicht auch n Spoiler, den Motte noch angeboten hat?

Ihr Vollspacken zerschneidet doch wohl keine orginalen T5-Teile??? :wacko:

Auch wenn ich die T5 immer noch nicht wirklich schön finde, sind die Teile so selten, dass man die aus Prinzip auf Halde legen sollte.

Naja ... wat weiss ich schon. :alien:

Siehe oben... Wegen Gepäcksparung wird auch kein zerschnippelter Spoiler mitgebracht (zudem gibt's die Dinger noch in neu zu kaufen, qualitativ sogar ok).

Freut mich aber zu hören, dass die Therapie wirkt und Du beim Dive dabei sein wirst :thumbsup:

Mag sein, aber nicht böse sein, dass ich bei 2-Personen plus Gepäck für'n Run nicht unbedingt noch zusätzlich Teile auf die Pfümpf schnallen mag. Gerne, wenn ich demnächst mal in Kölle bin, da schmeiß ich das Teil dann innen Kofferraum und wir basteln ne Übergabe.

klar bin ich nicht böse, hoffe du denkst dann dran wenn du mal wieder mit dem auto in der nähe bist! würde mich freuen ;-)

wenn die dame ankommt bin ich der stolzeste freund auf welt. die herrin hat eben unter telefonischer anleitung noch alarmfrickeln gemacht weil ich schon in aachen war. hofe der fehler ist weg und wenigstens einer ausm krawall px team kommt an wenn kf und meiner einer schon ausfallen :sly:

Ich sach ma: Stiffe ist Ankommerin! :thumbsup: Datt wird.

Ich bin schon janz unruhig. Hoffentlich ist bald 11, dann lass ich hier alles fallen und hol meine Frau von der Arbeit ab, dass wir uns auf den Weg Richtung Dreisbach machen können :wheeeha: .