Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Jo, da das Motivationsloch aber schon was länger anhält, wird die Lammy dieses Jahr dann keine großen Sprünge mehr machen.

Aber "gezwungenermaßen" Schrauben bringt wirklich meistens nur Frust.

Dieses Jahr die Saison habe ich (ausser Axenjacken We) eh weitestgehend abgeschrieben.

Nächstes Jahr dann wieder wat mehr.

Und ja, der 33er PWK kann alles, das kann ich so unterschreiben.

Scheint ja ne recht einhellige Meinung zu sein.

... und das mit dem nach und nach, mache ich ja auch. Zusammengesetzt wird aber trotzdem erst, wenn alles mal soweit  da ist, dass nur noch Verbrauchsteile wie Lager, Züge etc. gekauft werden müssen.

Mit viel Glück ist die Projektvollendung dann zum nächsten Dive. :whistling:

achso und 25ps aus nem 211er ist ja jetz eher was zum schämen oder? damit muss man doch mindestens 30 haben. ausserdem mit nem 200er bist du bei den coolen leuten eh raus.son mhr würde ich ja mal testen aber eigentlich auch nicht. ich muss bei den stehbolzen und dem schrägen zylinder immer würgen.

Ich habe aus dem alten Malle mit 60er Langhub und 30er Mikuni auch nur 24,xx PS. :???:

OK, ein neuer Auspuff bringt sicherlich was, und viel zu fett bin ich auch. ... ähh... also nicht nur ich, sondern das Gemisch. :rotwerd:

@Biff: Sag jaaaaaa - zu 33 PWkaaaaaa !!!!!

Ich glaube das mache ich.

Und ne Frag an die Dello Spezis. Habe bei der PX das Problem, dass der Roller wenn richtig kalt, nur schwer anspringt. Muss immer etliche male antreten und meistens sogar ne ganze Ecke anschieben.

Wenn der dann gelaufen ist, geht der den Rest des Tages meistens gut an. Dachte an Schwimmernadel. Die ist aber gewechselt, inkl Nadelsitz.

Vielleicht sollte ich einfach mal "Wenn an keine Ahnung hat, Schnauze halten!", berücksichtigen ... aber ... für mich hört sich das an, als ob der Choke nicht funktioniert.

Ja, hab ich beim Schreiben zu mir selber gesagt. Aber manchaml sind ja die einfachsten Überlegungen die, auf die man selber nicht direkt kommt ... und da selbst ich weiss, dass so'n Chokezug gerne hängt, oder sich im Gaser aushängt ....

Naja: Recht haste! ;-)

weniger sülzen mehr fahren!

nicht auf irgendwelche heinis warten sondern kurbelwelle selber umpressen!

in deinem fall: nicht lang überlegen und 3mal soviel kohle wie eingeplant für 2,5 projekte raus hauen.

zur not prostitution/niere/blut/sperma spenden/kellnern/zeitungen verteilen dann rollt der rubel.

33er, 35er UND 38er kaufen! die die nicht funzen schön in ne kiste packen. vergaser kann man wie pötte nich genug rufliegen haben!

so! ich bestelle jetzt neues argon damit wenigstens dein pott feddich wird

achso und 25ps aus nem 211er ist ja jetz eher was zum schämen oder? damit muss man doch mindestens 30 haben.

Haha, Maddin, ganz ehrlich, dein Selbstbewusstsein hätte ich auch gerne :-D:-D:-D.

Der Zylinder ist uralt und komplett unbearbeitet !U N B E A R B E I T E T!, auf SEHR zahme Steuerzeiten und nicht Höchstleistung ausgelegt und der Vergaser hat eher noch ne Sicherheitsbedüsung.

Da sind 24-25 fahrbare PS durchaus i.Ordnung.

Dann stell doch mal deine Projekte oder überhaupt irgendeinen Motor fertig, der so haltbar wie meiner ist, keine 12 Liter verbraucht und wesentlich mehr Leistung hat als meiner und zeig uns mal, dass deine Konstruktionen Leistung UND Haltbarkeit vereinen können.

Vorher würde ich mich mit dem PS geprotze und PS Angaben mal bedeckt halten. Das kann ich leider nicht mehr Ernst nehmen.

Nix für ungut, ich hab dich noch lieb, aber solche Aussagen aus deinem Mund oder deiner Tastatur kann ich nicht mehr für voll nehmen.

:cheers:

Und 13: Ja, das werde ich am WE mal nachsehen. Und Jacke...ja, da war ja was.

Bearbeitet von badluck81

ich bitte darum bei meinem beitrag nochmal mit etwas ironie nachzuwürzen. :cheers:

ich nehme grundsätzlich keinen 200er schrauber für voll, ausser er ist auf unserem treffen an der theke. schön hier 221er mit 60 hub drauf stöpslen und dann verzellen die mir einen von leistung und haltbarkeit. wenn mich jemand beeindruckt dann eher so jemand wie rt5. 54 hub, 20 pferde dauerfeuer das ganze jahr. oder käthe mit total überzüchtetem falc der trotzdem 4 treffen im jahr sieht. aber 200er sind für mich irgendwie :zzz:

bezüglich meiner fähigkeiten sei gesagt: vespa scheiße ist nicht alles was mich an meiner vita interessiert ;-)

da die priorisierung von mir derzeit nicht wirklich bei dem gedöns liegt wird es auch noch ein weilchen dauern bis ich da was vorstelle. liegt nicht daran, dass ich mich nicht traue sondern schlichtweg daran, dass ich da einfach derzeit nichts für über habe. ich werde euch schon noch früh genug in die schranken weisen :-D:-D:-D:sly:  hehe haha huhu hihi

edit fragt ob jemand was von vespatronic braucht. cdis und kolben sind ja gerade ganz gut im kurs :-D

Bearbeitet von mottin86

Blablubreinraus...

so! ich bestelle jetzt neues argon damit wenigstens dein pott feddich wird

Du denkst aber schon dran, dass der ne Form haben sollte, die dem Cut - der ja noch nicht ganz klar und entschieden ist :rotwerd:  - folgt? :lookaround:

weniger sülzen mehr fahren!

hab ich mir heut morgen auch gedacht, bin schön zur arbeit gefahren, hab geguckt ob was los ist, hab den Urlaub verlängert und bin wieder nach Haus gefahren (von Ac aus ohne Öl, vergessen :rotwerd: ) :-D

54 hub, 20 pferde dauerfeuer das ganze jahr.

danke für die Blumen aber da träum ich von, hab nur nen 52er Hub :-D

und damit hier nicht immer nur Kritik an deinerseits kommt, die Auslassbearbeitung, Zylinderabdrehung und Ansaugstutzen kommen aus Mottins Hand :thumbsup:

bin immer wieder froh wenn er mir Samstags nachmittags noch ne Naht zieht oder am Kopp dreht :thumbsup:  :thumbsup:

Die Kritik ist ja immer nur Folge auf seine große Klappe  :-D.

Glaube Dir, dass Du froh bist, wenn er Dir an der Naht zieht oder dein Köpfchen reibt oder so.

Und seid Ihr alle behämmert? Es ist ganz klar 8:20. Trottel!

Bearbeitet von badluck81

ich glaube hier ist jeder froh, dass Motte so hilfsbereit ist. mir hat er schon mehrfach spontan ausgeholfen und das zu einem Kurs, der einfach unschlagbar ist.

bei meiner ganzen Maulerei fällt dss unten durch, darum noch mal hier und hoch offiziell: DANKE, Motte! :inlove:

Boah Leude wat isen mit Euch los? Seit Ihr auf E?

Alle haben sich plötzlich ganz offiziell sogar im Internet lieb?

Wenn Ihr jetzt noch aufhört aufzusprechen, ist ja hier gar nix mehr los.

:devil:  Los: Randale!!!

:-D  :-D  :-D

ja ja ich fang gleich noch am heulen an bei soviel love peace and Eierkraulen :-D

Biff hat recht, ich komm Grad auch garnicht mit dem zuspruch klar. Fakt ist, meine Motoren explodieren und auch sonst kann ich nichts. lasst uns doch bei der Wahrheit bleiben :-D

Bearbeitet von mottin86

Danke Motte!! :cheers::inlove: :inlove: :inlove::lookaround: :lookaround: :cool::alien::inlove: :inlove:

An Deiner (allgegenwärtigen und ständig verfügbaren, unendlich unbegrenzten) Hilfsbereitschaft wollte ich ja auch gar nicht zweifeln!

Das möchte ich hier mal klarstellen ne :cheers:

Hatte gestern mal mit Schruppie gesprochen und über das evtl. entfachen eines Kohlenfeuers am WE nachgedacht.

Jetzt kann er wohl Samstag nicht.

Evtl Sonntag Nachmittag jemand Bock?! Ich würde auch unsere Dachterasse anbieten. Oder wir kommen irgendwo hin.

Mir egal. Könnte ja auch vorher Roller gefahren werden o.ä.

kann hier einer geili geili verstellbare ledersessel mit aufstehhilfe brauchen? für die schwiegereltern oder die älteren anwesenden, rt5 :-D ? die können für nen schmalen taler abgegriffen werden wegen räumung. kosteten mal richtig schotter. 

Kohlenfeuers

Evtl Sonntag Nachmittag jemand Bock?! Ich würde auch unsere Dachterasse anbieten. Oder wir kommen irgendwo hin.

Mir egal. Könnte ja auch vorher Roller gefahren werden o.ä

->

Uuuah. Da wär ich wohl auch am Start. Am WE steht noch garnix an. :inlove:

Bearbeitet von Senior Pommezz

Ja, wenn die Leute Bock haben bis nach Aachen  zu kommen, gerne bei uns. so 6-8, bzw max 10 Leute sollte gehen.

Ein großes Problem in Ac ist allerdings ein neues Gesetz, bzw ein Gesetz das neuerdings durchgesetzt wird. Büdchen sind ab jetzt Sonntag zu :-(