Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also hier schepperts schon seit 1930 ungefähr... eben hat das so gestürmt, das der Kram vom Balkon durch die Verandatüre ins Wohnzimmer geflogen ist.

Also durch die offene Türe.

:wacko:

Ich bin jedenfalls vom Stein zurück und betrübt über die Gewitterfront.

Ich hätte da auch im dunklen noch ne Stunde auf drei sitzen können, ohne mich zu bewegen.

:wacko:

Das Gewitter zieht hier auch gerade auf. Gut das ich das erst gerade gesehen habe das da wer eine Runde drehen wollte. Sonst wäre ich jetzt nass. Geh jetzt noch was am Mofa basteln damit ich Samstag schön die runde nach Düren drehen kann.

Gibt es da eigentlich eine Reise Gruppe? Evtl auch eine die Morgens schon hoch zum Ring und dann Nachmittags zurück nach Düren möchte? :wacko:

Geschrieben

Super geil die Tour :wacko: Sind ganze 10 Minuten gefahren.....

Zum Diagramm: Hab die Kurven leider nicht mehr alle sortiert bekommen. Die drei letzten sind aber schon mit mehr Steuerzeit. Die Letzte mit weniger Steuerzeit und ca. 28 PS habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Und die Letzte mit 31 irgendwas auch nicht. Sehe ich gerade :wacko:

Setup:

211er auf Langhub

60er Glocke

35 Keihin as

Membrankasten S&S mit V-Force 3

S&S Auspuff Lefthand

V-Tronic

S&S Zylinderrübe

Steuerzeiten muss ich nochmal genau messen ca. 129-130 / 192-193

Fährt sich ganz süß, zumindest die 10 min die ich gerade gefahren bin.

Aber um das nochmal klar zu stellen, 30 PS inner PX sind absolut nicht mit 30 PS in einer SF zu vergleichen!!!!

SMALL FRAME RULES :wacko:

pascal pk.bmp

pascal pk.bmp

Geschrieben

@13: juut, Prüfstandsbericht :wacko:

Erst Reiseleiter ohne Veränderungen (Pink, erster Screenshot) mit dem Setup der Sauerland-Kurve aufm P4.

Das deckt sich schon ganz gut, untertreibt er ja eher ein bischen, der Kleine, find ich gut.

Dann auf einen Bullet gewechselt (braun, zweiter Screenshot), und beides dann nochmal ~0,5 höhergesetzt (erster und zweiter Screenshot).

Mangels Kopfdichtung vorher, dann leider mit vergrößerter QS und Brennraum.

Steuerzeiten 130/190 bzw. dann 132/191 oder so.

Feine Sache mit dem Prüfstand, danke nochmal!!

post-6226-0-29280600-1340304771_thumb.jp

post-6226-0-70825100-1340304785_thumb.jp

  • Like 2
Geschrieben

Krass.

Danke dafür.

:wacko:

Jetzt mußt du aber nochmal auf nen P4, falls du die ganzen Ungläubigen eindampfen möchtest.

Man kennt das Geheule ja.

Ich jedenfalls find es affenstark, dass das Dingen da so steht und betrieben werden kann.

Auf das der Bauer nie die Nerven verliert... oder die Anwohner ein Dorf weiter.

Geschrieben

hallo, heute ist kalendarischer sommeranfang. was n das für n wetter dafür? wenn das jetzt den ganzen sommer so bleibt, dann gute nacht... :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

boah Jan...hier is 30 in Nirm ... da brennt der hier durch mit 145,3km/h..eine riesige Bugwelle links und rechts :wacko::wacko:

alter,wärste ma draußen gewesen dann wüssteste warum.

hehe...jo habs schon von pascal in jan geändert...das hat hier nur kurz RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHRRRRR GETAN......dachte war pascal ;)

für pascal wär dat geröhre aber auf jedem seiner roller zu leise gewesen.

so regen und co sind durch,weiter fahren?

Geschrieben

Geeeeeeil! Das weiß man ja gar nicht welche besser ist...

Und ich dachte die wären schon krass drauf.

http://hoenne-bk.kdv..._ae3a507dc8.jpg

Also kann man die Auto-Diskusion völlig beenden. Ist halt doch ein familientauglicher Fünfsitzer, so ne Vespa! :wacko:

(...und die Alte is so hässlich, dass er en Tuch drüber geworfen hat, oder was? :wacko: )

Fährt sich ganz süß, zumindest die 10 min die ich gerade gefahren bin.

Aber um das nochmal klar zu stellen, 30 PS inner PX sind absolut nicht mit 30 PS in einer SF zu vergleichen!!!!

SMALL FRAME RULES :wacko:

Also, ich bin da ja nicht so der Fachmann, aber die Kurvenverläufe sehen für mich doch recht optimal aus, oder? Relativ langes Band, keine Titten ... :wacko:

Glückwunsch! :wacko:

@SM: Die Kurve sieht nach ner langen Sitzbank aus! :???:

@Kanister: Wat willste sagen??? Kotz Dich aus.

Geschrieben

§biff willste nich wissen ..... hat was mit überbezahtlen leuten zu tun ;) ich zeig den morgen früh einfach nur ma wie man das macht........... kurz und bündich auf die kacke haun auch wenn mir das sonst keiner zutraut;)

Geschrieben

Doch, aufe Kacke hauen kannste! :wacko:

@Russe: Hätt hier so ne Couch für's Feuer! (Tausche meine abgerockte gegen eine nicht ganz so runtergekommene! :wacko: )

Haste keine Lust die zu holen? :wacko: Da hätt der Abklopper wieder en Sitzplatz aufe nächsten Wiesenparty. :wacko:

Geschrieben

so ihr kurvenheinies, wem kann ich denn meine reuse inne hand geben das die mal n ordentliches band bekommt! wie schon mal gesagt seit der letzten tour rennt se jetzt wie n sack nüsse!!

2 neue limasiris viton 22/32/7 , 2 neue kupferdichtungen für den racingkopf und 2 neue kerzen sind am start zum wechseln! genug düsen sind auch am start! man, die kiste sollte doch vernünftig ans rennen kommen! bin ja nicht mal heiß aufs letzte ps aber n einigermaßen ordentliches band sollte doch machbar sein bei dem kack!

also wer kann/will mir helfen meine karre auf touren zu bringen, ich entlohne auch, mein "fachwissen" ist leider am ende :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Super geil die Tour :wacko: Sind ganze 10 Minuten gefahren.....

Zum Diagramm: Hab die Kurven leider nicht mehr alle sortiert bekommen. Die drei letzten sind aber schon mit mehr Steuerzeit. Die Letzte mit weniger Steuerzeit und ca. 28 PS habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Und die Letzte mit 31 irgendwas auch nicht. Sehe ich gerade :wacko:

Setup:

211er auf Langhub

60er Glocke

35 Keihin as

Membrankasten S&S mit V-Force 3

S&S Auspuff Lefthand

V-Tronic

S&S Zylinderrübe

Steuerzeiten muss ich nochmal genau messen ca. 129-130 / 192-193

Fährt sich ganz süß, zumindest die 10 min die ich gerade gefahren bin.

Aber um das nochmal klar zu stellen, 30 PS inner PX sind absolut nicht mit 30 PS in einer SF zu vergleichen!!!!

SMALL FRAME RULES :wacko:

Pasqualle, speicher die Bilder lieber als jpeg, dann sind die auch nciht so groß :wacko:

Aber saubere Kurve, geht nu etwas in die Breite oder lässt du den Auslass so?

so ihr kurvenheinies, wem kann ich denn meine reuse inne hand geben das die mal n ordentliches band bekommt! wie schon mal gesagt seit der letzten tour rennt se jetzt wie n sack nüsse!!

2 neue limasiris viton 22/32/7 , 2 neue kupferdichtungen für den racingkopf und 2 neue kerzen sind am start zum wechseln! genug düsen sind auch am start! man, die kiste sollte doch vernünftig ans rennen kommen! bin ja nicht mal heiß aufs letzte ps aber n einigermaßen ordentliches band sollte doch machbar sein bei dem kack!

also wer kann/will mir helfen meine karre auf touren zu bringen, ich entlohne auch, mein "fachwissen" ist leider am ende :wacko:

Hau mal ein paar Details zu dem haufen raus!

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Doch, aufe Kacke hauen kannste! :wacko:

@Russe: Hätt hier so ne Couch für's Feuer! (Tausche meine abgerockte gegen eine nicht ganz so runtergekommene! :wacko: )

Haste keine Lust die zu holen? :wacko: Da hätt der Abklopper wieder en Sitzplatz aufe nächsten Wiesenparty. :wacko:

ich hätte drei sofas im angebot. die landen montag abend auf m sperrmüll. wenn die einer fürs feuer haben will, ....nur zu!!! :wacko:

Geschrieben

wenns drauf an kommt dann kann ich ordentlich aufe kacke haun........... und da werd ich auch recht kleinlich wenns umet bezahlen geht hatte heute so genante ansteller hier im haus ..... sachen angelirfert und so tun als wären die ach noch so schwer ..... kurz angetestet und der laden läuft als ob das son drama wär.......... das könnendie ma ganz schön vergessen!!!!!! ich sach dann ma n paar träger auf mass bestellt und gut is

Geschrieben (bearbeitet)

Hau mal ein paar Details zu dem haufen raus!

gerne!

130 gg polini racing mit gs ringen

68% auslassbreite, qk +- 1,3

1mm höher steuerz. ca. 180 zu ca.119/120

ets rennwelle mit 199/200° einlass, 22mm sirisitz und stahlfixalubuchse mit px lager

polini ds ansauger leicht geweitet und angepasst

mikuni tm24 z.z 17,5nd / clip mittig / 205er hd / marschald filter (denke will in zukunft ohne fahren?? besser??)

pm40

komplette drt primär 69/27 - 2.46 mit verst. korb

drt runner nebenwelle

drt schaltklaue, gaytriebe schön ausdistanziert

newfren 24 feder kupplung

denke das wars, sollte ja eigendlich schon mal ne gute basis darstellen! da fehlt halt noch das feintuning und i tüpfelchen!

im sauerland und bei scruppy auf der rolle das selbe ergebnis, erst gings eigenlich schön los, dann der totale leistungsabfall und dann wieder rauf! keinplan was da nicht will wie es sollte?!

edit fügt noch hinzu: überströmer angaypasst, zylinder unten original (1mm unterlegt und 1,2mm oben ab)

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben (bearbeitet)

iss ne pk zündung, 18° abgeblitzt, ist aber ne neue kabelpeitsche dran gekommen, kann die im bestimmten drehzahlbereich zicken machen? karre rennt so ohne probleme ca. 110km/h und sauber! ne andere zündung mal testen oder kann man durchmessen? habe leider nix anderes zum tauschen

mal die kurve gefunden von der scruppy-rolle

ach so, hatte vorher alles gesteckt und unbearbeitet mit originalwelle 11,2 ps beim sck-alex aufm p4! da sollte doch noch was rauszuholen sein :wacko:

post-6556-0-58461700-1340311892_thumb.jp

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

@freibier: Habe heute Nachmittag nochmal ein wenig durch den Auslass gewischt. Werde da aber nix mehr großartig fräsen. Die Leistung ist zwar ehr luschig für das Setup, aber lass ma. Ich geh da nochmal am Vergaser bei, und Gut is.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus, ist zwar auch offtopic aber ich wollte auch mein Senf zum Thema pulvern dazugeben. Ich selber habe meine Supersprint komplett pulvern lassen weil ich davon überzeugt bin. Das dabei der Bianco Spino und das RAL1016? nicht perfekt Matchen war mir egal. Es kommt wie bei allem darauf an Wer und vor allem wie es gemacht wird. Habe selber auch schon Teile bei einem klassischen Stahlbauheini Pulvern lassen und war mehr als unzufrieden. Ist das selbe wie beim Strahlen wenn die einfach ohne Plan mit großem Druck oder falschen Strahlgut drauf ballern ist hinterher mehr krumm und verformt.    Dass das Pulver komplett abblättert wie oben liegt meiner Meinung nach auch an der Vorarbeit. Es gibt z.b. auch Epoxy bzw. Rostschutzpulver mit Zink. Schlechter Lack blättert genauso ab.    wenn jemand sein Handwerk versteht steht eine Pulver Oberfläche einer aus Lack nichts nach. Mein Acryl Klarlack ist genauso gut polierbar. Bei Felgen, beispielsweise verläuft das Pulver an Speichen beziehungsweise deren Zwischenräumen deutlich besser als Lack und das finish ist besser.    Cheers Fury  
    • Macht mir gerne auch ein Angebot, ich brauch Platz.
    • Lt. offiziellem Elenco haben alle SS50 und SS90 die gleiche Gabel gehabt.   Eddi ruft noch: die diversen Bilder - tw. auch Werbeaufnahmen - mit der oben angefragten Lenksäule sind nat. bekannt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information