Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hebel mit kleinem Ball für DL

hollert5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DU meinst. jockey meint auch, dass es hebel mit kugel für späte dl aus innocenti-produktion gab. ich habe euch ja extra mal ne späte dl125 vorbeigebracht die das feature hatte.

hey, das sind basics wie auf dem level "weisse 125lis"...

Geschrieben

... ja daaannnn! Ich meine, dass das auch ganz stark vom Land abhing, wo die Dinger hingeliefert wurden. Daher winseln sogar heute noch in unserer Republik manchmal die TÜV'ler, wenn die spitzen Hebel montiert sind! Aber wegen der Hebelform zu diskutieren ist eigentlich eh affig, da schön ist was gefällt. Edelstahlschrauben, -muttern, etc... gabs auf einer SX auch nie und keinen störts! Obwohl, wie haben da eine ranzig 2er Serie stehen, die hat Edelstahlmuttern. Muß daher original sein :wacko:

Geschrieben

na da habe ich ja jetzt was losgetreten!

hätte halt gerne den brems und kupplungshebel mit dem kleinen "ball".wenn es möglich ist original.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.