Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dunkelbraune Lederjacke von "RARE"

LucasET3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin 1,85m groß und wiege 85kg.

Obenrum bin ich relativ trainiert, bzw. fülle die Jacke ganz gut aus. Kann man auf den Bilder hoffentlich erkennen. Einen Pulli bekomme ich aber auch noch drunter. Wenn du das auf deinem Profilbild bist und du ungefähr meine Größe hast, sollte das hinhauen.

Grüße, Lucas

Geschrieben

Servus,

wäre es zu dreist mal nach ein Paar Maßen von dir zu fragen? Also Brustumfang über die Nippel gemessen, um die Schultern, Armlänge und vllt noch alles andere, was dir einfällt. Habe schweres Interesse an der Jacke, aber kann mir so gar nicht vorstellen, ob die mir passen würde. Bin etwas kleiner als du, aber ähnliches Gewicht und eher breit gebaut...

Gruß, Ralf

Geschrieben

Man, man, man...was ich fürs GSF/euch nicht alles mache.

Habe ja echte Modellmaße.

Schultern: 121 cm

Brust: 105 cm

Taille: 85 cm

Armlänge: 60 cm (keine Ahnung wie man die Armlänge misst?! Habe quasi T-shirtnaht Ärmel bis Anfang Daumen/Handgelenk gemessen)

Grüße

Geschrieben

Das ist aber echt kein Problem. Die Jacke hat am Bauch noch genügend Luft! Habe die Jacke eben offen gemessen von Reißverschluss zu Reißverschluss sind es ca. 110cm

p.s.: was hat das GSF heute für ausfälle?

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 1919250598 bytes) in /var/www/localhost/htdocs/ips_kernel/classDbMysqliClient.php on line 222

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.