Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Halle Raum Köln/Frechen

horst2k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mahlzeit zusammen...

ich bin auf der suche nach einer neuen halle im raum köln. werde in naher zukunft meine aktuelle halle verlassen müssen und brauche nun einen ersatz. wer wen kennt oder wer was weiss bitte einfach mal posten. bin dankbar über alle tips und oder kontakinfos.

denke das dieses thema hier passt da die halle ja für das vespaschrauben gedacht ist :)

beste grüße jan

Geschrieben

moin moin

danke für den tip. kenne marc da ich schonmal etwas bei ihm gekauft hab und hab ihn vorgestern direkt mal angehauen.....

leider kein platz und auch keine weitere freie halle bekannt :( also weiter suchen...

mist.erweisst sich als schwieriger als gedacht.die meisten hallen sind nicht im netz ausgeschrieben.

Geschrieben

....am besten mal checken wer in Köln etwas zum schrauben sucht, jeder ca. 100,- im Monat und dann bei 10 - 15 Leuten sind 1500 ,- € realistisch

einzelne Schrauber-Boxen abtrennen los gehts....

Bsp:

http://www.immobilienscout24.de/expose/62387467?is24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-76/P-2/Hallen-Produktion/Umkreissuche/k_f6ln/50678/-210264/2336312/-/-/5

oder

http://www.immobilienscout24.de/expose/61680462?is24EC=IS24&referrer=RESULT_LIST_GROUPING&style=is24&navigationbarurl=/Suche/S-76/P-2/Hallen-Produktion/Umkreissuche/k_f6ln/50678/-210264/2336312/-/-/5

genug Platz wäre dann dort vorhanden....

man müsste mal schauen wieviel Leute einen Platz brauchen....

Geschrieben

das mit dem zusammenlegen stimmt schon aber ich wollte eigentlich erstens unter hundert euro gehen. sonst hätt ich meine jetzige auch behalten können..... und zweitens: wer würde den mietvertrag unterschreiben um so ein object anzumieten?

danke marc für die pn erstmal...kommt gleich eine zurück ;)

beste grüße

Geschrieben

in Köln....unter 100€....viel Erfolg....

wir haben damals 8 Monate gesucht !!! als wir aus unserer alten Halle raus mußten und haben nix gefunden...bis wir dann durch Zufall hier im GSF mit Marc in kontakt kamen und zusammen in die Halle gezogen sind....und da simmer auch nur "knapp" unter 100€ und die ist nich in Köln...

Geschrieben

hab garnich weit weg von euch auch ne tolle halle und mein anteil ist einiges über hundert..... hab ja auch noch zwei jungs die mit wollen. somit suche ich irgendwas um die 250.soviel zu hundert. das alleine ne halle für unter hundert nich drinne ist ist mir klar.... frechen etc ist ja ebenfalls total gut. ich finds sogar besser als in köln.

Geschrieben

um unter hundert eus zu geraten....und um ne reine zweiradhalle zu machen....unsere ist ja nett aber platzt aufgrund einiger mitinsassen aus allen nähten. hätt es gern ordentlich und mag meine kackfässer behütet wissen wenn ich abends nach hause fahr weeste?

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.