Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU ERLEDIGT!

vespawally

Empfohlene Beiträge

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

So - gestern durch Zufall an Schwalbe Simson Fahrer geraten - auch die sind jetzt stolze Besitzer vom gelben 2Takt Kraft Aufkleber - das nenne ich klare Solidarität!

:wacko:

Geschrieben

Kleber sind heute angekommen, ging ratzfatz bin begeistert! Vielen Dank! :wacko: :wacko:

Geschrieben

Die Aufkleber sind angekommen, hat super geklappt!!!! :wacko: Vielen Dank und noch ein frohes Fest!!!!!

Der Weltkulturerbe ist der Hammer!!!!!!!! Wenns den als Patch gibt nehm ich gleich drei!!!!!!!!!

Grüße

Elbjung75

Jens

Geschrieben

Auch meine Aufkleber sind angekommen. Sind super. Immer wieder gerne. Werde mir im Januar noch ein paar sichern....

Danke und noch ein frohes Fest und guten Rutsch..

Bis Denne

RD Lambretta......

Freut mich, danke! :wacko:

Geschrieben

Auch meine Aufkleber sind angekommen. Sind super. Immer wieder gerne. Werde mir im Januar noch ein paar sichern....

Danke und noch ein frohes Fest und guten Rutsch..

Bis Denne

RD Lambretta......

@ RD: Ebenfalls guten Rutsch! :wacko:

@ All: Zuschlagen, dann gibt´s auch bald neue Motive! :wacko:

Geschrieben

Der Weltkulturerbe ist der Hammer!!!!!!!! Wenns den als Patch gibt nehm ich gleich drei!!!!!!!!!

Grüße

Elbjung75

Jens

Naja mal sehen was der Januar so alles Neues bringt.....hehehe..... :wacko:

Geschrieben

So, alles neu macht nicht nur der Mai.....Habe noch einige wenige der Aufkleber vorrätig also kommse näher kommse ran und sichet Euch diese Motive (die ich übringens nicht wieder neu auflegen werde!), bevor es andere tun.... :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.