Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HALLO Leute !

ich möchte mit mit 15 jahren eine vespa kaufen ! ich weiss mittlerweile, dass das nicht erlaubt ist.. okay ! aber es wäre doch erlaubt, wenn ich eine drossel einbauen würde, oder ?

Gibt es überhaupt drosseln für V50 bzw. 50N ???

ich hoffe auf viele antworten ! :-D

MfG

vespa-fan-nr.:1 :love: VESPA

Geschrieben

Also eine vespa kaufen mit 15 ist legal :-D aber scherz bei seite!

Also für die V50 gibt es keine drossel aber für die PK motoren...

Aber willst du wirklich mit 25 durch die gegend zockeln und dann noch mit ner pk? kauf dir doch lieber ne schöne V50 mach die fertig schön hier und da etwas lackarbeit und chrom und fahr dann mit 16 "offen" und wenn du fahrpraxis hast bauste nen schicken polini oder so drauf und gut... warte lieber noch ein jahr

Gruß Michi

Geschrieben
"Fahren ohne Fahrerlaubnis", willst du nicht noch ein paar threads mit diesem Thema aufmachen????

Jaaaa .... besser wäre "schneller fahren ohne Fahrerlaubniss" oder "bei Nacht fahren ohne Fahrerlaubniss", "150 bei Nässe ohne Fahrerlaubniss", "Prüfstandlauf ohne Fahrerlaubniss", "vor dem Jugendrichter ohne Fahrerlaubniss" ... "Sozialstunden ohne Fahrerlaubniss", "mein 30er Geburtstag ohne Fahrerlaubniss" ... etc.

Geschrieben

Geil, wieviel Sachen sich da finden lassen... :-(:-(:-(

"Knast ohne Fahrerlaubnis", "Kinderheim ohne Fahrerlaubnis", "Zigaretten rauchen ohne Fahrerlaubnis", "GSF ohne Fahrerlaubnis", "Schulweg ohne Fahrerlaubnis", "Kartfahren ohne Fahrerlaubnis", "Tretrollerfahren ohne Fahrerlaubnis" etc. :-(

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Wenn Du noch öfter Topics gleichen Inhalts eröffnest wahrscheinlich nie ... :grr:

Sorry, aber langsam nervt's!

Geschrieben (bearbeitet)
wann geht eigentlich bei meinem profil das ''newbie'' weg ????

Wenn Du ne Fahrerlaubnis hast :grins:

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

ich würde dir das gerne sagen,das mit dem newbie,aber dann ständen ja nur noch sinnlose topics im forum.

also ich denke einmal fragen reicht.(ich spreche hier das topic fahrn ohne fahrerlaubniss an)

also lies dir erstmal alles in ruhe durchoder benutze die suchfunktion.ist um einiges einfacher und du nervst die anderen nicht.

dran denken:

einmal fragen reicht :-D

cu,ivano

Geschrieben
ihr seidt alle so gemein !

Ähm...Nein!

Sorry, aber es gibt hier bei uns ein paar nette Regeln, die das Zusammen-Schreiben, -Lesen, -Lernen, -Forschen, -Entwickeln und irgendwie auch -Leben deutlich vereinfachen.

*KLUGSCHEISS-MODUS AN*

Nachzulesen gibt's das HIER!

und auch noch HIER!

So, jetzt fleißig die Suche benutzen, höflich bleiben, vielleicht erstmal eine Zeitlang lesen, dann wird das auch was, mit dem "Newbie"-Status-Verlieren.

*KLUGSCHEISS-MODUS AUS*

:-(:-D

Geschrieben

... posten ohne Fahrerlaubnis :-D:-(:-( ... dufte, dufte!

heute bekomme ich vom grinsen noch nen Muskelkater - ihr müsst heut unbedingt mal bei "Technik allgemein" reinschauen und euch dort den "Baumarkt Roller Thread" ansehen...