Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GL 150 Bj. 1963 O-Lack beige, 1. Hand, Scheckheft

rabbit-gti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete Vespa GL 150 von 1963, O-Lack beige (müsste Elfenbein 909 sein) mit sehr schöner Patina, Einfahrvorschrift, Händleraufkleber, Schlüssel mit Schlüsselmäppchen, Betriebsanleitung und Scheckheft orig., 1. Hand aus Italien, keine bekannten Mängel, keine Durchrostungen. Sammlerstück, eigentlich zu schade zum Fahren, da in diesem zustand kaum ein 2. Mal zu finden.

Der Roller hat noch keine deutschen Papiere (TÜV), wurde bisher auf 07er Oldtimerkennzeichen bewegt.

Nur hier angeboten, Standort Engelskirchen

Preis VB 4500,- EUR

post-10723-080233000 1318256663_thumb.jp

post-10723-043804900 1318256690_thumb.jp

Geschrieben

Kann ich machen, wird aber etwas dauern, da ich es die nächsten 2 Wochen nicht schaffen werde, an der Halle vorbei zu fahren. Ist aber nur oberflächlich, das kann ich schonmal sagen. Es besteht kein wirklicher Handlungsbedarf, höchstens vielleicht Owatrol etc.

Geschrieben

Kann ich machen, wird aber etwas dauern, da ich es die nächsten 2 Wochen nicht schaffen werde, an der Halle vorbei zu fahren. Ist aber nur oberflächlich, das kann ich schonmal sagen. Es besteht kein wirklicher Handlungsbedarf, höchstens vielleicht Owatrol etc.

ok danke, ist ne kritische stelle deshalb frag ich...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

so, gestern frische Bilder gemacht und die angefragten Stellen gecheckt. Die Roststelle am Tunnel links ist punktuell durch (ca. 1x2mm), Tank ist innen aufgrund von Standzeit rostig, Benzinhahn muss neu, der alte wurde gestern ausgebaut und war ein Fall für die Tonne. Sonst ist alles TipTop wie oben beschrieben, aufgrund der festgestellten Mängel ist der Preis in vernünftigem Rahmen verhandelbar.

Detailbilder bei ernsthaftem Interesse gerne per Mail.

• 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
    • Was ist denn das für eine neue T5 Kurbelwelle für fast 700€?     Gehäuse für Riesen Drehschieber ausspielen OK warum nicht, aber wofür 57 Hub? Kommt da etwa endlich ein neuer Zylinder?   Steuerzeiten sind bei 57 für Malossi&Polossi zu hoch für Boxauspuffanlagen.    
    • Verzweifle gerade... Tankgeber PK Lusso mit Blech Lasche oben... Woe gibts den. Hab wohl den flaschen bestellt für PX Lusso und die sind wohl unterschiedlich hoch ;-(
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung