Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche vespa 125n 57-58 baujahr

tomtom2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

zur Zeit suche ich ne Vespa 125n( 57-58 Baujahr)

Zustand ist nicht so wichtig

über hinweise und angebote würde ich mich sehr freuen

Ebenfalls wäre auch dieses Modell für mich interessant vespa 150 VB1T 1957 Baujahr

MFG thomas

Geschrieben

Hallo Tom,

hab eine Vespa VNA1. Baujahr 1958, 5% Mischung zu verkaufen. Sie muss restauriert werden, verfügt natürlich über den Blechlenker, Motor dreht und kommt aus Italien. Du wirst bei der Restaurierung KEINEN Schweißapperat brauchen, so gut ist die Basis. Der Lack wurde am Beinschild aber schon mal abgeschliffen. Keine Durchrostungen, Falten im Rahmen. Interesse? Dann bitte ich um die Mailadresse an mich als PN, damit ich Dir Bilder senden kann. Der Preis: 1400,- und sie steht in 94428.

Viele Grüße

Vintage

Geschrieben

Ich hätte eine VNA Originallack mit dem Choke unter dem Sattel, Motor dreht und läuft mit Startpilot, Sehr guter Zustand der Karosse, Fotos kann ich erst nächstes Wochenende machen, weil ich die ganze Woche weg bin. Also erst am Sonntag wenn es dich interessiert. Melde dich einfach kurz.

vg Jürgen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.