Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

Olli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine nicht bei Ebay, 91126 Schwabach

VNB 125ccm

4Gang

Laut Schein: 91km/h, 1959

TÜV mach ich heute noch neu

Privat-Restauration ca 11 Jahre alt, nicht so toll aber fahrbar

Läuft,leuchtet und bremst

Motor springt super an und zieht gut

Original Tachometer

Original Scheinwerfer

Sitzbank original aber mal bezogen

Schlüssel und Papiere dabei

Sollte evtl. nach der Standzeit mal nen Kundendienst sehen.

Preis.: 2450 Euro

Geschrieben

Lustige Daten: Ne 6T aus 1959 ist ungewöhnlich. Meine 1T ist EZ 1961, 6T sollte daher bei etwa 1964-1966 liegen. Und 91km/h als Original-Vmax?? Seltsam... Von welchem Kontinent stammt die Schöne denn ursprünglich?

Geschrieben

Vom lustigen Kontinent Italien...Tüv abgenommen von Tüv in Weißenburg laut Papiere der hatte wohl auf die Aussagen vom Vorbesitzer vertraut :wacko: ich finds gut...spart man sich Blinker und Eintragung

Geschrieben

Vom lustigen Kontinent Italien...Tüv abgenommen von Tüv in Weißenburg laut Papiere der hatte wohl auf die Aussagen vom Vorbesitzer vertraut :wacko: ich finds gut...spart man sich Blinker und Eintragung

Blinker braucht die 125er eh nicht...

Geschrieben

Baujahr 1959 braucht auch bei bösen Tunigsachen keine Blinker..erst ab 1962... :laugh:

würde mal behaupten dass meinte er damit...weil es so weit ich weiß doch gar keine vnb aus 59 gibt. kann mich täuschen, aber würde mal behaupten mit sowas kennt sich der olli schon aus :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.