Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

top wars wieder im fußkurort nünbärch.

weiter gehts mit soulfood in augsburg am 27.12. in der haifischbar..

soul on !

Geschrieben

wiedermal ein top wochenende gewesen...erlebt!

gruß und riesen danke dafür an: PRENGEL SC !!, SITTENSTROLCHE RC.!!, BLACKJACKS SC !! und die unzähligen anderen, die ich wiedergesehen habe!!!

sabberköppe, blue note usw...

gruß fränky "Twisted Pistons SC"

Geschrieben

geil wie immer!

nur eins versteh ich nicht: wie kann man nur diese plörre (bier) den leuten zumuten?

das ist mit abstand das ekligste was ich jemals getrunken habe! das verursacht beim ersten schluck brechreiz, ohne scheiss!

gibt doch so viel anderes, leckeres bier!

muss jedes jahr auf becks ausweichen.

Geschrieben

Das war der 8. Nürnberg Wekender in Folge. Ich werde auch nächstes Jahr

zum 9. Mal da sein aber was mir letztes Jahr schon aufgefallen ist:

Ohne englische DJs ist die Musik nicht so gut wie in den Jahren mit Dave Rimmer & Co.

Geschrieben

ps: danke an die veranstalter , danke an die dj´s !

eine freude, super crossover sachen.

das bier war ok, becks iss scheisse (disco-pisse).

cheers

Geschrieben

ach, wer das bier im K4 noch schmeckt, der hat vorher schon zu wenig

fehler gemacht - da ist dann das bier strafe genug.

obwohl ich's eigentlich so schlecht nicht finde. besser als becks allemal.

war ein feiner freitag. der den weg immer wieder lohnt :cheers:

danke

b

Geschrieben

es ist hald speziell. ich mag fränkische biere, aber es gibt eben einfach bessere :-)

50 meter weiter am balkon hab ich an dem selben abend 4 besser schmeckende getrunken

b

Geschrieben (bearbeitet)

es ist hald speziell. ich mag fränkische biere, aber es gibt eben einfach bessere :-)

50 meter weiter am balkon hab ich an dem selben abend 4 besser schmeckende getrunken

b

Das ist klar. Aber die Weißenoher ist halt die einzige Brauerei, die richtig große Mengen liefern kann und dazu noch alles Andere an Getränken anbietet und dabei trotzdem noch ein mittelständischer, regionaler Betrieb ist.

Bier aus Hetzelsdorf oder Unterzaunsbach ist mir persönlich natürlich auch lieber :drool:

Bearbeitet von Lauszoo
Geschrieben

Interessante Wahrnehmungen. Das Bier fand ich ganz angenehm, ließ sich gut trinken. Auf den Sack gingen mir dagegen viele der Kuttendeppen. 15 Becks intus, das 16. in der Hand wild um sich schüttend, Northern Soul-Verständnis irgendwo zwischen Red Light und Udo Jürgens angesiedelt und dann auf der Tanzfläche meinen, den großen John Travolta zu machen. Dumm, dämlich, saublöd und unfassbar peinlich.

  • Like 2
Geschrieben

Ohne englische DJs ist die Musik nicht so gut wie in den Jahren mit Dave Rimmer & Co.

Wo würdest Du denn Chris Anderton und Arthur Fenn einordnen?

Geschrieben

Interessante Wahrnehmungen. Das Bier fand ich ganz angenehm, ließ sich gut trinken. Auf den Sack gingen mir dagegen viele der Kuttendeppen. 15 Becks intus, das 16. in der Hand wild um sich schüttend, Northern Soul-Verständnis irgendwo zwischen Red Light und Udo Jürgens angesiedelt und dann auf der Tanzfläche meinen, den großen John Travolta zu machen. Dumm, dämlich, saublöd und unfassbar peinlich.

ich kuttendepp hatte 12 bier und diverse gelberla intus, ein schäufele gefressen, 3mal3imweckla

und einen glühwein und hab die tanzfläche gemieden wie der teufel das weihwasser.

was aber die nach einem halben GT seegang-habenden soloeintänzer von der b-seiten-fraktion

in meiner bar zu suchen hatten, hab ich auch nicht umrissen.

gegrüßt hab ich die mir bekannten aber trotzdem und mich gefreut, dass die bei ihrem hobby auch

ihren spass hatten ... ein paar von denen mag ich sogar :-)

b

PS: dieses "red light" kenn ich ... das ist doch so ein floorfiller bei euch. ich tanz da ja lieber zaziki

im alexis-sorbas-style und befeuchte kehle und parkett gleichermaßen ... oder komme meinem auf-

kommenden brechreiz in der porzellananstalt nach :-)

  • Like 1
Geschrieben

Respekt weiter so diese sogenannten Kuttendeppen waren aber früher gern gesehene Gäste bei so manchem Soul DJ solange sie Geld brachten Mann soll nie vergessen wo Mann herkommt!

Beim Scheißen kommt's bei allen braun!

Geschrieben

Wo würdest Du denn Chris Anderton und Arthur Fenn einordnen?

Ah, okay. Zwei waren da, immerhin doppelt so viele wie 2011.

Andererseits aber nur halb so viele wie 2009 oder 2010.

Ist eh nur meine sehr subjektive Wahrnehmung...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hatte mal was ähnliches mit ner Vespa, ca. ein Jahr später. Mein Anwalt hat mir geraten nix zu machen, nicht zu reagieren, auf nix einzugehen. Die Vespa wurde auch mit Frisch TÜV (3km alt) verkauft. Gekauft wie gesehen, alle Gebrauchsspuren wurden im Vertrag festgehalten. Hab seither auch nix gehört.   Mehrere Prüfer heißt wohl mehrmals Nachprüfung oder?
    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung