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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nicht nur das sondern auch die KW ( die hatten auch das Mazzu Problem) dann ist der Auspuff fast abgefallen und und und

die hätten eigentlich auch einen Pokal gewinnen müssen - Best Hardcoreschrauber oder so :wacko:

Geschrieben

ich wollts schon die ganze zeit posten, aber wusste ja net wers gemacht hat. bei dem copyright scheiss immer hab ichs dann gelassen...

:wacko::laugh::wacko::wacko::wacko: eindeutig bestes beld ever :???::sly::-)

Geschrieben

das is dann der MarkyMarc hier ausm Forum...der is die 8" Muschel im Regen über den Ring geballert...und meinte vorher noch zu mir "nene...bei dem Wetter mach ich aber hösch" :wacko:

Das is übrigens eins meiner Lieblingsbilder....gemopst von der RedWineRacingTeam Seite...geht wohl in Ordnung denk ich :laugh:

hoemmes(1).jpg

neh das is der hömmes ,der is net hier im forum...

Geschrieben

ich weiß das das aufm Bild der Hömmes is....der fährt auch keine 8" Kiste aufm Ring....mit meinem Beitrag waren quasi 2 verschiedene Personen gemeint :laugh:

Da ich mim Marc zusammen in einer Halle schraube, kann ich die beiden gerade so auseinander halten :wacko: :wacko:

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hoffe es geht klar dass ich dieses Bild reinstelle

Find ich auch ziemlich geil

...sehr geiles Bild, bin immer wieder wieder erstaunt wenn ich solche Schräglagen seh, egal ob Straße oder Eis oder Dreck. :wacko:
Geschrieben

Die Bilder sind ja alle ganz nett,

aber das ultimative Racebild hat Martin (Überraschung :wacko:) bei der Kurvenlage gemacht.

Am Ausgang der letzten Kurve K2 Ulf "überholt" Stoffi beide mit richtig Speed.

(Erlaubnis vorausgesetzt / leider habe ich es gerade nur extrem vergrößert.)

Während die Rennleitung noch überlegt hat, ob das bestraft werden müsste,

kam von Stoffi der Kommentar: "Des passt scho'!"

post-3740-0-78871200-1323949749_thumb.jp

Geschrieben

Also echt super Bilder hier :wacko:

Klasse Einsatz...tolle Schräglagen....bin begeistert!

Bei mir liegt es ja schon ne Weile zurück...u. die Bilder sind sicher auch schon bekannt...

post-594-0-19003100-1323984210_thumb.jpg

  • 1 Monat später...

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    • Ich hab ja noch die alte Variante ohne die Warnbeklebung und ohne Display und mit einem anderen Tragegriff, aber lt. den Werten auf dem Typschild hat der identische Daten. Der Akku sitzt ziemlich knapp in der Wanne; viel mehr Platz ist da nicht.  Was genau da drin steckt kann ich nicht sagen. Strom ist auch nicht wirklich meine Welt ...   Ich kümmer mich erstmal um die anderen Baustellchen wie Plastik ersetzen / reparieren und Verkabelung optimieren. Bis dahin ist es wieder warm und ich kann das unter echteren Bedingungen testen.
    • Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.   So war es, es läuft jetzt sauber und rund ohne zu schleifen.  Ist auch nicht mein erster Motor, allerdings der Erste nach ca. 15 Jahren Pause.    Ich habe allerdings meine Bedenken mit den Abständen der Wangen zur Lima und Kupplungsseite.    Schaut euch das mal an, vielleicht doch ausdistanzieren? Aber dann wandert die Welle doch wieder zur Limaseite wenn ich rechts unterlege.    Ach ja, Spalt Kurbelwelle / Drehschieber sind irgendwas zwischen 0,05 und 0,1 mm
    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
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