Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich zuhause gespeichert.

Der amazombi hatte das nachfolgend kommentiert in der Richtung "kann dem xxx mal jemand sagen das es regnet" oder so...

Springracetopic?

Irgendwo mit Regenschlacht.

Oder Nürburgringtopic?

Wenn es keiner vorher postet, suche ich das morgen mal.

:laugh: beitrag #550 hier

...

356053.jpg

...

Der Marco hat sie nicht mehr alle. Hat dem mal jemand gesagt, dass die Strecke da nass ist?

edit: freibier du arsch, ich hab mir soviel mühe gegeben und jetzt seh ich, das du es scho gepostet hast :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

mal aus der anderen perspektive,

selbstrendend die bilder

reichnitz 2009 / 2T Walzer (schade dass es den nicht mehr gibt übrigens)

post-19683-076925200 1318415913_thumb.jp

post-19683-022156000 1318415917_thumb.jp

Geschrieben

geiles topic!

ich hab da lange eines als desktop hintergrundbild verwendet, das vom rusty sprint stammt, aus nem esc rennen. darf ichs posten, auch wenn das bilderrecht nicht bei mir liegt? find das bild ultrascharf :wacko:

Geschrieben

das hier mag ich sehr:

und dann nutz ich das topic mal noch schnell für werbung: ich plane gerade einen esc-kalender 2012 mit lauter schönen bildern. keine konkurrenzveranstaltung zu yoleilas ding übrigens, sondern ausschließlich rennsport-fixiert. konzept und preis stehen noch nicht zu 100%, aber wenn interesse besteht, halte ich euch gerne auch in diesem topic auf dem laufenden :wacko:

post-25096-016563900 1318416943_thumb.jp

Geschrieben

geiles topic!

ich hab da lange eines als desktop hintergrundbild verwendet, das vom rusty sprint stammt, aus nem esc rennen. darf ichs posten, auch wenn das bilderrecht nicht bei mir liegt? find das bild ultrascharf :wacko:

go

Geschrieben

@freibier:

scroll mal ein wenig hoch, der Kollege vor deinem ersten Post heute müßte das Bild haben.... orange Karre?

Ne... das Foto war in einer kurve mit ordentlich Tempo und spray, das vom schleifenden knie auftritt...

Geschrieben (bearbeitet)

das is dann der MarkyMarc hier ausm Forum...der is die 8" Muschel im Regen über den Ring geballert...und meinte vorher noch zu mir "nene...bei dem Wetter mach ich aber hösch" :wacko:

Das is übrigens eins meiner Lieblingsbilder....gemopst von der RedWineRacingTeam Seite...geht wohl in Ordnung denk ich :laugh:

hoemmes(1).jpg

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)

Rotterdam 2009:

Müsste Armins Kamera gewesen sein.

Gruß Dirk

Edith hat noch den eigenen Abflug (Dahlemer Binz 2005)

post-1391-056848900 1318448124_thumb.jpg

post-1391-014428600 1318448133_thumb.jpg

post-1391-054502600 1318448693_thumb.jpg

Bearbeitet von Vespadirk
Geschrieben

mal aus der anderen perspektive,

selbstrendend die bilder

reichnitz 2009 / 2T Walzer (schade dass es den nicht mehr gibt übrigens)

post-19683-022156000%201318415917_thumb.jpg

ma so a liabe Maus ... :wacko:

Geschrieben

die hintere ist glaub ich, noch zu haben.... :wacko:

mh mh - ned frech werden,

der hintere ist der herr sprintschrauber und kuriert gerade seinen gebrochenen fuss vom fallrace,

leider jetzt doch mit komplikationen

Geschrieben

mh mh - ned frech werden,

der hintere ist der herr sprintschrauber und kuriert gerade seinen gebrochenen fuss vom fallrace,

leider jetzt doch mit komplikationen

also schon vergeben an dich, oder wie?

Geschrieben

Das Heizerle hatte doch auch mal so ein schnickes Bildchen, wo er neben der Karre hängend gen Horizont furh und von hinten :wacko: geknippst wurde...