Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nicht nur das sondern auch die KW ( die hatten auch das Mazzu Problem) dann ist der Auspuff fast abgefallen und und und

die hätten eigentlich auch einen Pokal gewinnen müssen - Best Hardcoreschrauber oder so :wacko:

Geschrieben

ich wollts schon die ganze zeit posten, aber wusste ja net wers gemacht hat. bei dem copyright scheiss immer hab ichs dann gelassen...

:wacko::laugh::wacko::wacko::wacko: eindeutig bestes beld ever :???::sly::-)

Geschrieben

das is dann der MarkyMarc hier ausm Forum...der is die 8" Muschel im Regen über den Ring geballert...und meinte vorher noch zu mir "nene...bei dem Wetter mach ich aber hösch" :wacko:

Das is übrigens eins meiner Lieblingsbilder....gemopst von der RedWineRacingTeam Seite...geht wohl in Ordnung denk ich :laugh:

hoemmes(1).jpg

neh das is der hömmes ,der is net hier im forum...

Geschrieben

ich weiß das das aufm Bild der Hömmes is....der fährt auch keine 8" Kiste aufm Ring....mit meinem Beitrag waren quasi 2 verschiedene Personen gemeint :laugh:

Da ich mim Marc zusammen in einer Halle schraube, kann ich die beiden gerade so auseinander halten :wacko: :wacko:

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hoffe es geht klar dass ich dieses Bild reinstelle

Find ich auch ziemlich geil

...sehr geiles Bild, bin immer wieder wieder erstaunt wenn ich solche Schräglagen seh, egal ob Straße oder Eis oder Dreck. :wacko:
Geschrieben

Die Bilder sind ja alle ganz nett,

aber das ultimative Racebild hat Martin (Überraschung :wacko:) bei der Kurvenlage gemacht.

Am Ausgang der letzten Kurve K2 Ulf "überholt" Stoffi beide mit richtig Speed.

(Erlaubnis vorausgesetzt / leider habe ich es gerade nur extrem vergrößert.)

Während die Rennleitung noch überlegt hat, ob das bestraft werden müsste,

kam von Stoffi der Kommentar: "Des passt scho'!"

post-3740-0-78871200-1323949749_thumb.jp

Geschrieben

Also echt super Bilder hier :wacko:

Klasse Einsatz...tolle Schräglagen....bin begeistert!

Bei mir liegt es ja schon ne Weile zurück...u. die Bilder sind sicher auch schon bekannt...

post-594-0-19003100-1323984210_thumb.jpg

• 1 Monat später...