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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...der Vorauslass ist die hälfte der differenz zwischen Auslasszeit und Überströmzeit.... :-D

...du kannst ihn erhöhen indem du z.B den Auslass nach oben (also richtung zyl.kopf) fräst....

Geschrieben

...was heißt hier "ja aber" ? :-D

...wie frage vom style63 war eine andere.....

...folglich durch höherziehen der überströmer... :-(

Geschrieben

...stimmt, an andres geniale idee hab ich ganz vergessen... :-D

Geschrieben

...hast du auch eine begründung dafür?...

...mir ist jetzt nicht klar warum... :haeh:

Geschrieben

ja cool also dickere fussdichtung und ich hab weniger vorauslass?es geht mir um den t5 malossi der laut sck 116°überström hat und 32°vorauslass na dann werd ich die mal nachmessen und schauen was mit dickeren dichtungen passiert

Geschrieben

da sehnt sich einer nach drehmoment bei der t5!?!? heizer ... lass das bei der t5 ... die is völlig kastriert mit zu geringem VA ... hab ich ja bei meinem t5 langhuber gemerkt als der auslass nich hochgezogen war! da is bei 8500 schluss gewesen .... und das bei ner T5 is ja wohl arm und macht kein spass! :-D ... und den ganganschluss kriegste bei der t5 auch hin ... liegt zu 95% am gaser! :-(

Geschrieben
rasputin Erstellt am 9. Jul. 2003, 12:56

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hängt mit der winkelfunktion der steuerzeiten zusammen...

die zeiten für die überströmer steigen etwas mehr an als die auslaßdauer.

r

...glaub ich dir mal so pauschal, werds aber mal vermessen um sicher zu gehen... :-D

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