Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Castrol XR77 Racing Vollsynthetisches 2-Takt Oel 4x1l

einwesen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- P -> steht immer unter dem Text und ist auch gerne verhandelbar wenn nicht grad FP davor steht !

- O -> liegt alles in der Werkstatt oder Garage in 48159 Münster

- R -> ich hoffe jeder versteht mich was ich schreibe - ansonsten einfach eine PM an mich :wacko:

- N -> nix ebay

- O -> gehört noch alles mir

Castrol XR77 2-Takt oel Vollsyntetisch

Eigenschaften : Vollsynthetik

Freigaben : Voll zertifiziert für Moto-GP-Rennen, EMPA test report number 417478/01

Preis : je Lister 15,-€ + 4,-€ Vesand oder alle 4 für 60,-€ incl. Versand

CASTROL XR77

Castrol XR 77 ist ein vollsynthetisches 2-Takt-Öl auf Esterbasis für den Renneinsatz in Motoren mit Gemischtschmierung. Die hohe Schmierfähigkeit bei Höchstdrehzahl erlaubt es, die Motoren konstruktiv auszureizen. Castrol XR 77 sorgt für volle Leistungsfähigkeit über die Renndistanz und ermöglicht gleichmäßiges Gleiten der Gasschieber auch bei feuchter Witterung. Castrol XR 77 darf nicht mit herkömmlichen mineralischen, teil- oder vollsynthetischen Schmierstoffen gemischt werden.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wenn man bei SIP nachschaut, dann sind das von Piaggio angebotene Nachfertigungen. So gesehen schon original.  Inwieweit die Eingeweide baugleich mit den alten Tachos aus der Produktionszeit der entsprechenden Vespa Modelle sind? Keine Ahnung… Äußerlich sehen sie zumindest auf den Fotos gut aus.   Vielleicht weiß @sucram70 dazu etwas zu sagen.
    • Hallo Lutz und Helmut 👍   Klasse, dass das Verfahren 😉 auf diese Weise nicht verloren geht.   Kenne es selber aus dem Werkzeugbau, um Lochstempel und Schneidplatten zu retten.   Aber die Anwendungsfelder sind schier unerschöpflich.   Beispiel  Man denke an gepanzerte Sägeketten😍 von Motorsägen...enorme Standzeitverlängerung erscheint möglich...Kostenreduzierung...erhöte Produktivität👍🤗   Weitere Idee messer von Rasenmäher    Es sollte ein schelbstschärfender Effekt auftreten, weil das grundmaterial eben schneller verschließt, eine harte, scharfe schneidkante stehen bleibt.   Unsere Handwerkervorfahren🤗 die Schmiede nutzten den effekt bei hochwertigen landwirtschaftlichen Werkzeugen, indem sie harte mit weicheren Stählen Feuerverschweissten😍 Hacke oder Pflugschar blieben auf immer scharf.   Beruflich bin ich leider von Joke Gerätchen getrennt worden 😞   Vielleicht findest Du weitere nützliche Anwendungen Lutz👍🤗 Helmut 😉   Grüßle Wolfgang       
    • Hat schon mal jemand diesen Scheinwerfer in XL2 verbaut und kann etwas darüber berichten?    Bestellen lässt der sich in Deutschland irgendwie nicht. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information