Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Castrol XR77 Racing Vollsynthetisches 2-Takt Oel 4x1l

einwesen

Empfohlene Beiträge

- P -> steht immer unter dem Text und ist auch gerne verhandelbar wenn nicht grad FP davor steht !

- O -> liegt alles in der Werkstatt oder Garage in 48159 Münster

- R -> ich hoffe jeder versteht mich was ich schreibe - ansonsten einfach eine PM an mich :wacko:

- N -> nix ebay

- O -> gehört noch alles mir

Castrol XR77 2-Takt oel Vollsyntetisch

Eigenschaften : Vollsynthetik

Freigaben : Voll zertifiziert für Moto-GP-Rennen, EMPA test report number 417478/01

Preis : je Lister 15,-€ + 4,-€ Vesand oder alle 4 für 60,-€ incl. Versand

CASTROL XR77

Castrol XR 77 ist ein vollsynthetisches 2-Takt-Öl auf Esterbasis für den Renneinsatz in Motoren mit Gemischtschmierung. Die hohe Schmierfähigkeit bei Höchstdrehzahl erlaubt es, die Motoren konstruktiv auszureizen. Castrol XR 77 sorgt für volle Leistungsfähigkeit über die Renndistanz und ermöglicht gleichmäßiges Gleiten der Gasschieber auch bei feuchter Witterung. Castrol XR 77 darf nicht mit herkömmlichen mineralischen, teil- oder vollsynthetischen Schmierstoffen gemischt werden.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Brauch mal eure Hilfe, entweder is das Teil total bescheuert, falsch oder ich bin zu doof. Ich habe diesen Gummi zum Vergaser bestellt PHBH 30 auf Malossi Gehäuse mit Malossi ASS. Aber das passt vorne und hinten nicht. Hat wer ne Ahnung wie das soll?    das Ding is auch so eng das geht da doch nie drauf am rahmen? 
    • Neongrün/weißblond gefleckt und alles auf grob 5mm und später ein Schachbrett waren mal überraschend. Da "steckte" viel Aufwand drin. Was Trump wohl heute dazu sagen würde.
    • Ich finde die 65er von Polini auch interessant. Ich hatte da schon so viele...Class, MD...etc.   Aktuell hatte ich mehrmals BGM verbaut, die fand ich jetzt auch stimmig, aber der Einbau ist halt stressiger als die anderen. Aber wenn es am Ende hält, bin ich damit auch fein. Piaggio sind halt auch weitgehend so.   @blutoniumboy Gibst mal Rückmeldung, wenn Du sie verbaut hast oder befingerst? Wäre total cool und ne Option.
    • Danke @Seabass2302. Die Fabbri gehen einfach zu Locker rrein und das Setzt sich mit der Zeit.   Schön für die Montage aber das ist halt nicht alles.   Ich werde mit mal die 65er polini besorgen; die Fabbri blau sind ja um die 50 und waren zu beginn auch ausreichend stramm.   80er wird dann zu häftig werden.
    • Die Kiste ist doch Serie. Allerdings ordere ich sofort ne Kiste Bier und 8 Tüten Chips wenn Du Ihm jetzt hier erklärst, wie er nach Lambdamessung oder irgendeiner 4711 "Fett" Methode abstimmt.   Das könnte dann extrem interessant werden.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information