Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Komplettes Home-Cinema mit Teufel Lautsprechern und Yamaha Receiver

daviddavid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aloha. Nach langem hin- und her verkaufe ich mein geliebtes und von den Nachbarn gehasstes :) Home-Cinema-System.

Zu den Lautsprechern:

Legendäres 5.1 Teufel Theater 2 System in schwarz. Wurde im Dezember 2007 gekauft, also ist noch Restgarantie bis Dezember 2019 auf den Lautsprechern. Alle Belege usw. sind natürlich vorhanden.

Technische Daten erspar ich mir, einfach mal googlen und von den Rezessionen bestätigen lassen. Zu den Lautsprechern gibt es für vorne die passenden Standfüße dazu, für die beiden hinteren Dipole-Lautsprecher die passenden Wandhalter.

Bei den Dipolen ist bei einem an einer Ecke etwas Farbe abgeplatzt. Sieht man aber kaum, tut auch dem Klang nichts ab. Ansonsten sind die restlichen Lautsprecher und der Sub in einem sehr guten Zustand.

Der Receiver:

Yamaha RX-V 661 den ich damals hier im Forum erstanden habe. Kurz danach hat's mir während der Garantiezeit ne Platine gefetzt. Nach langem hin- und her habe ich im März 2008 von Yamaha einen nagelneuen Austausch-Receiver bekommen (Unterlagen vorhanden). Dieser funktioniert tadellos, macht super Klang und man könnte das Teufel noch auf 7.1 erweitern. Auch hier habe ich sämtliche Unterlagen (Belege, Betriebsanleitung, 2 Fernbedienungen, 2 Einmessmicrophone). Der Receiver hat 2 HDMI Eingänge, unterstützt alle gängigen Klangformate wie DTS, ProLogic und natürlich FullHD...

Technische Daten

GSF Special -> DVD-Player Yamaha S-661:

Als Spezial GSF-Angebot gibts den zum Receiver passenden DVD-Player oben drauf. Handelt sich um den Yamaha S-661 ebenfalls in schwarz. War ein Geburtstagsgeschenk 2008 zur Komplettierung der Anlage.

Technische Daten

Die O-Kartons sind aufgrund Umzug nicht mehr vorhanden. Alle Anleitungen usw. schon.

Gehört mir, steht in 95326 Kulmbach und kann im 2.1 Modus (da hintere Lautsprecher nicht angeschlossen) bei mir probegehört werden.

Ist zwar bei eBay-Kleinanzeigen inseriert, allerdings kostet da der DVD-Player extra und der Preis ist höher.

Kann auch versendet werden, da müsste man sich noch einigen...

GSF-Spezial-Preis: 680€

Fotos folgen heute Abend!

Geschrieben

anbei nun die fotos. ich habe die dipole-lautsprecher im keller stehen, deshalb wird man den einen oder anderen vermeindlichen kratzer noch wegwischen können.

die schlieren auf dem receiverdisplay sieht man unter normalem lichteinfluss und auch beim genau hinsehen nicht.

ich wäre auch einem tausch px alt nicht abgeneigt.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.