Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann nehme ich jetzt mal an, dass das nicht du auf dem Bild in deinem Avatar bist und das du eher weniger Masse an den Start bringst.

Nein ich habe nur 100 kg ! :wacko:

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Drehmoment ohne Ende, dank des Aufklebers :wacko:

Der eine hats , der andere nicht !

ich hab die leistung , im Gegensatz zu andere !

Spreche nicht nur davon ! :wacko:

Bearbeitet von Turan
  • Like 1
Geschrieben

Der eine hats , der andere nicht !

ich hab die leistung , im Gegensatz zu andere !

Andere schrauben ihren Motor aber alleine zusammen. Und haben im ersten Anlauf kein Disaster erlebt.

So genug OT.

  • Like 3
Geschrieben

Iss doch auch egal. Das war jetzt auch oben nicht böse gemeint, es ist nur schwer, von einem Bild eines Rollerhecks ausgehend die Fahrleistungen nachvollziehen zu wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau! Ironie ist das Zauberwort.

Ist halt so ne Sache die übers I-net rüberzubringen. Der Eine versteht es, der Andere auch! ( leider nur falsch).

Bearbeitet von Schnittlauch
Geschrieben (bearbeitet)

Wundert mich, daß die so spät kommt!

Drehzahl am Prüfstand stimmt?

Ja die Drehzahl stimmt am Prüfstand !

Bearbeitet von Turan
Geschrieben

Iss doch auch egal. Das war jetzt auch oben nicht böse gemeint, es ist nur schwer, von einem Bild eines Rollerhecks ausgehend die Fahrleistungen nachvollziehen zu wollen.

Es war ja für jemand anders so gemeint , Den der kann ja nur Kritik und Blöde Sprüche von sich geben , was mir bis jetzt im Forum aufgefallen ist !

Sorie wen ich mich falsch ausgedrückt habe . !

Geschrieben

servus dietmar,

ende gut - alles gut!

... und vor allem dreht sie jetzt mehr als 7000.... :wacko: musst dann nur beim nächsten mal den prüfstandfuzzi ignorieren und am gas bleiben :wacko:

@adidasler: gut gemacht, respekt!! :wacko:

... und wenn ich meinen m1x nicht hinbekomme, dann schau ich auch bei dir vorbei :wacko:

lg

tom

Geschrieben

servus dietmar,

ende gut - alles gut!

... und vor allem dreht sie jetzt mehr als 7000.... :wacko: musst dann nur beim nächsten mal den prüfstandfuzzi ignorieren und am gas bleiben :wacko:

@adidasler: gut gemacht, respekt!! :wacko:

... und wenn ich meinen m1x nicht hinbekomme, dann schau ich auch bei dir vorbei :wacko:

lg

tom

Danke Tom , ist sehr gut gelungen !

Aber den nächsten mach ich selber und werde mich nur dann an adidasler wenden wen ich mich nicht auskenne , an sonst werde ich es nie lernen !

Geschrieben

wie du hast ga nix gemacht an dem roller? :E

Ich hab die ganze Vespa restauriert und den 17 Ps zur Hälfte gemacht , aber mit dieser leistung jetzt hab ich mich auf adidasler verlassen , da ich durch meine Arbeit und auch die Erfahrung nicht hatte !

Das Nächste projekt kommt noch und den Motor versuche ich selbst zu machen , da ich jetzt sehr viel lernen konnte . :wacko:

Geschrieben

vespa restaurieren hat mein freund auch hinbekommen der keinen peil von iwas hat :P mich hats auch nur intressiert vom motortechnischen her wollte dir keinen vorwurf machen da das digramm sehr schnike ist ;)

Geschrieben

vespa restaurieren hat mein freund auch hinbekommen der keinen peil von iwas hat :P mich hats auch nur intressiert vom motortechnischen her wollte dir keinen vorwurf machen da das digramm sehr schnike ist ;)

Meine Vespa Zeiten sind ja schon lange her ! Aber bei meinem Motor jetzt hats adidasler gemacht .

Da ich selbst keine Zeit dafür hatte so lies ich es machen !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So mal ne Frage an euch zu diesem setup!

Polini Evo 130 drehschieber .

XL Kulu

Renwelle

30 Dellorto Vergaser

30 Ansauger

Kurzer vierter DRT Nebenwelle

Vespatronic

VSP Road Auspuff .

Da ich meinem Freund diesen Motor mache wollte ich mal nachragen ob das so Bast , den Geld spielt bei ihm ne große rolle .

Der Motor soll leistung haben und noch schön zu Fahren sein auf der Strasse ,

Welche Steuerzeiten schlägt ihr vor ?

Und bei der Bearbeitung des Zylinders auf was muß ich da achten das , das Teil dann schön zu Fahren ist ?

Bin für jetten Rad sehr dankbar !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Eigentlich sitzen die Schrauben ja in Blechmuttern an der (sicherlich im Laufe der Jahre spröde gewordenen) Kaskade. Man könnte da aber hinter die Blechmuttern Holzklötzchen einarbeiten, um die "Plaste-Ohren" schützend zu unterstützen.     Du weisst ja, das ETS für "enjoy the silence" [™ Black Swarm-Community] steht ...
    • Ich hole das mal aus dem Felgen-Topic hier rüber, weil meine Frage dort nicht passt...   Wie ist das denn bei einem eingetragenen anderen Zylinder und einem Stoßdämpfer (Federbein) mit ABE?   Macht das die Zulassungsstelle automatisch? Oder sollten die das zumindest? Habe letzte Woche erst eine Ummeldung gemacht. Da wurde der Eintrag "Reifenfabrikat..." vom alten Schein / dem KBA-Eintrag übernommen. In nem anderen Schein von vor 2 Jahren (beides PXen) steht dazu nix drin.
    • Ich suche eine PX 80 Kurbelwelle (intakte, nicht verdrehte und mit brauchbarem Konus) Wer noch etwas rumfliegen hat bitte melden!   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information