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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute !

Hab da mal meinen 135 Polini EVO nach einer halben Stunde auf der Strasse vernichtet !

Der Grund war das ich die ND von 52 auf 48 und die HD von 162 auf 165 habe und da kam das dabei heraus ?

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Geschrieben

Hallo Leute !

Hab da mal meinen 135 Polini EVO nach einer halben Stunde auf der Strasse vernichtet !

Der Grund war das ich die ND von 52 auf 48 und die HD von 162 auf 165 habe und da kam das dabei heraus ?

anscheinend hast du erfolgreich einen langen lernprozess begonnen.

schön oder besser, hilfreich wären ein paar egänzende angaben.

zum beispiel um welchen vergaser es sich da handelt, welche zündung und welchen zzp diese gerade so hat.

2-4° zuviel zündung gepaart mit einer eher langen übersetzung fördern mitunter solche defekte. hat der steg überlebt? oder besser dessen beschichtung?

Geschrieben

Ja der Steg hat es Überlebt !

Vergaser ist ein 38 Kaihin und die Zündung war so auf 25° .

Die Beschichtung hat stellenweise der Kolben drauf !

Die Übersetzung ist 27/69 .

die lernphase hat gerate erst begonnen :wacko:

Geschrieben

Hallo Leute !

Hab da mal meinen 135 Polini EVO nach einer halben Stunde auf der Strasse vernichtet !

Der Grund war das ich die ND von 52 auf 48 und die HD von 162 auf 165 habe und da kam das dabei heraus ?

Wieso hast den da überhaupt an den Düsen rumgespielt ?

Hast auch ne Pm !

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Mir war langweilig und dachte mir das es nicht so falsch sein kann , mal was auszuprobieren !

Kauf halt wieder einen neuen und da werde ich den Parmakit 144 W Force nehmen !

Bearbeitet von Turan
Geschrieben (bearbeitet)

Mir war langweilig und dachte mir das es nicht so falsch sein kann , mal was auszuprobieren !

Kauf halt wieder einen neuen und da werde ich den Parmakit 144 W Force nehmen !

Für die Einstellung :wacko: hast nen Freilauf auf meiner Walze !

mfg

Bearbeitet von adidasler
Geschrieben

Bin ja nicht von gestern hab den Motor schon zerlegt und wird diese Tage beim Zylfußaufnahme gespindelt !

Keine PK sondern Primavera !

:wacko:

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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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    • Mir wird gerade schlecht....  
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