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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute !

Hab da mal meinen 135 Polini EVO nach einer halben Stunde auf der Strasse vernichtet !

Der Grund war das ich die ND von 52 auf 48 und die HD von 162 auf 165 habe und da kam das dabei heraus ?

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Geschrieben

Hallo Leute !

Hab da mal meinen 135 Polini EVO nach einer halben Stunde auf der Strasse vernichtet !

Der Grund war das ich die ND von 52 auf 48 und die HD von 162 auf 165 habe und da kam das dabei heraus ?

anscheinend hast du erfolgreich einen langen lernprozess begonnen.

schön oder besser, hilfreich wären ein paar egänzende angaben.

zum beispiel um welchen vergaser es sich da handelt, welche zündung und welchen zzp diese gerade so hat.

2-4° zuviel zündung gepaart mit einer eher langen übersetzung fördern mitunter solche defekte. hat der steg überlebt? oder besser dessen beschichtung?

Geschrieben

Ja der Steg hat es Überlebt !

Vergaser ist ein 38 Kaihin und die Zündung war so auf 25° .

Die Beschichtung hat stellenweise der Kolben drauf !

Die Übersetzung ist 27/69 .

die lernphase hat gerate erst begonnen :wacko:

Geschrieben

Hallo Leute !

Hab da mal meinen 135 Polini EVO nach einer halben Stunde auf der Strasse vernichtet !

Der Grund war das ich die ND von 52 auf 48 und die HD von 162 auf 165 habe und da kam das dabei heraus ?

Wieso hast den da überhaupt an den Düsen rumgespielt ?

Hast auch ne Pm !

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Mir war langweilig und dachte mir das es nicht so falsch sein kann , mal was auszuprobieren !

Kauf halt wieder einen neuen und da werde ich den Parmakit 144 W Force nehmen !

Bearbeitet von Turan
Geschrieben (bearbeitet)

Mir war langweilig und dachte mir das es nicht so falsch sein kann , mal was auszuprobieren !

Kauf halt wieder einen neuen und da werde ich den Parmakit 144 W Force nehmen !

Für die Einstellung :wacko: hast nen Freilauf auf meiner Walze !

mfg

Bearbeitet von adidasler
Geschrieben

Bin ja nicht von gestern hab den Motor schon zerlegt und wird diese Tage beim Zylfußaufnahme gespindelt !

Keine PK sondern Primavera !

:wacko:

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    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
    • Gestern Abend Punkt 19:00 haben wir das Sandmännchen besucht.
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