Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich (wir) wurde samstag morgens von einem reporter interviewt und auf unseren Px mülltonnen fotografiert.er lief auch nachher noch im Burg innenhof rum.

Weiß wer von welcher zeitung der war.

Find nix im netz

Geschrieben

stimmt.Das gespräch vom sascha und Björn über sexuelle handlungen mit gemüse,die eine religiöse islamische Gruppe parodieren steht nirgendwo.

Geschrieben

...mehr Bilder vom grandiosen Dive #22

dort findet man auch Ablichtungen vom legendären Frühstücksbuffet; der extra angelegten Schlamm- und Morast-Landschaft; der Tagesunterhaltung örtlich ansässiger und extra von weit angereisten Drag-Queens, die ihresgleichen sucht; Tanzflächenbilder... undundund! wer sich findet und das nicht will: eMail/ PM

post-758-0-25720800-1342599667_thumb.jpg

  • Like 3
Geschrieben

@Stef: Danke für die tollen Bilder!!!! :sly:

Nun auch von mir noch ein dickes Dankeschön an alle, die trotz..... oder wegen? des Matschwetters zu uns gekommen sind!? :wacko: Das hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!! Ich fand s einfach nur schön, wie uns Regen, Wind und Sturm zusammengeschweißt haben und uns ne Bomben-Party feiern ließen!! 450 Gäste sind wirklich ne Hausmarke!! :wacko: Weiteste Anreisen aus Schottland, Wales ...etc, TOP!

Danke für die Komplimente zum Frühstück...5 Köche, die den Brei verdorben haben und das Service-team bedanken sich dafür! :wacko:

Hier das Rezept zum Nachkochen!! : Man nehme...

800 Eier

600 Sausages

600 Bacon

5 Paletten Milch

2 Paletten Fett

3 Paletten Baked Beans

600 Brötchen

40 Pakete Schinken

40 Pakete Käse

40 Pakete Schinkenwurst

30 Käseringe und andere Leckereien

Nutella

Marmeladen

Quark

Müsli

Cornflakes

Kartoffelsalat

Heringsalat

Fleischsalat

30 Tomaten-Mozzarella Platten

Joghurt

Obst

Gurken

und, und und....................viel Kaffee......... :-)

Danke auch an Hans-Hans für den tollen Kaas, den er mir mitgebracht hat!!! :wacko: Hab ich mich sehr drüber gefreut!! :wacko:

Vielen Dank auch an unseren Fotograf Olaf und sein Team Tanja und Dutzi, für die guten Nerven!! Die Fotos werden gerade gesichtet und die Klubs und Privatleute, die sich haben ablichten lassen etc, erhalten pm, sowie alle Fotos per Post zugeschickt... gebt uns noch ein paar Tage Zeit...soviel nur vorab verraten, die Bilder sind super geworden! :???:

Danke an alle fleißigen Helfer für die tolle Zusammenarbeit! facebook-smiley-face.jpg

Wir sehen uns.....Sylvia

  • Like 3
Geschrieben
  Am 18.7.2012 um 10:04 schrieb Karmin1964:

Vielen Dank auch an unseren Fotograf Olaf und sein Team Tanja und Dutzi, für die guten Nerven!! Die Fotos werden gerade gesichtet und die Klubs und Privatleute, die sich haben ablichten lassen etc, erhalten pm, sowie alle Fotos per Post zugeschickt... gebt uns noch ein paar Tage Zeit...soviel nur vorab verraten, die Bilder sind super geworden! :wacko:

:wacko:

Geschrieben
  Am 17.7.2012 um 13:20 schrieb eins-zwo:
Ich (wir) wurde samstag morgens von einem reporter interviewt und auf unseren Px mülltonnen fotografiert.er lief auch nachher noch im Burg innenhof rum.

Weiß wer von welcher zeitung der war.

Find nix im netz

Heute in der Geilenkirchener Zeitung:

post-31024-1342609462,9621_thumb.jpg

Geschrieben

da haben die ja genau die richtigen interviewt!:wacko:

nicht genug gefeiert, wenn die um 10h schon wieder auf waren und abgebaut haben! chrchrchr - die neusser-scooterboys > kurz neussboys :wacko:

Geschrieben
  Am 18.7.2012 um 11:28 schrieb eins-zwo:

Könnte mir ein geilenkirchener die zeitung besorgen und zuschicken?!

Unkosten werden erstattet.

Danke

Yepp, ich fahr gleich welche kaufen! Schick mir ne pm... :wacko:

Geschrieben

Coole Fotos!!

  Am 18.7.2012 um 08:25 schrieb Stef:

post-758-0-25720800-1342599667_thumb.jpg

...mehr Bilder vom grandiosen Dive #22

dort findet man auch Ablichtungen vom legendären Frühstücksbuffet; der extra angelegten Schlamm- und Morast-Landschaft; der Tagesunterhaltung örtlich ansässiger und extra von weit angereisten Drag-Queens, die ihresgleichen sucht; Tanzflächenbilder... undundund! wer sich findet und das nicht will: eMail/ PM

Coole Fotos! Danke!

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 18.7.2012 um 08:25 schrieb Stef:

post-758-0-25720800-1342599667_thumb.jpg

...mehr Bilder vom grandiosen Dive #22

dort findet man auch Ablichtungen vom legendären Frühstücksbuffet; der extra angelegten Schlamm- und Morast-Landschaft; der Tagesunterhaltung örtlich ansässiger und extra von weit angereisten Drag-Queens, die ihresgleichen sucht; Tanzflächenbilder... undundund! wer sich findet und das nicht will: eMail/ PM

Die Fotos bringen Licht in den Filmriss von Freitagabend :wacko:

Danke für diesen spitzen Run, Ihr habt Euch selbst übertroffen!!!!

Bearbeitet von vespa-toffer
Geschrieben
  Am 18.7.2012 um 11:36 schrieb Stef:

da haben die ja genau die richtigen interviewt! :wacko:

nicht genug gefeiert, wenn die um 10h schon wieder auf waren und abgebaut haben! chrchrchr - die neusser-scooterboys > kurz neussboys :wacko:

siehst du ja auf den fotos,

björn ist nur zum telefonieren gekommen,

ich für pommes currywurst und zum frühstücken.

:wacko:

gruß

niceboys

Geschrieben
  Am 18.7.2012 um 07:34 schrieb Stef:

so Ihr Run-Hasen und -Häsinnen...

ich sichte grad 165 Bilder und 2 Filmchen...chrchr :wacko:

... hat sich gelohnt schnuggi :wacko:

vielen dank nochmal für das schicke jubiläums-T und die poster für den herrn gemahl!

sind dann feierlich sonntag morgen um 5.30 übergeben worden...

vorher kam ich irgendwie nich dazu... :wacko:

(warum auch immer?!)

Geschrieben

Ich hab von Mittags bis Nachts am Bierwagen dafür gesorgt, dass sich Leute nicht mehr erinnern können :wacko:

...aber ich erinner mich nicht :wacko:

Geschrieben
  Am 16.7.2012 um 19:47 schrieb dorkisbored:

Danke...

und wer noch nicht genug hat...der klickt mal hier druff

:wacko:

Bist Du der Kollege, mit dem ich über den eventuellen Umzug nach Bergheim/Pulheim/Glessen/Brauweiler gelabert habe???

So wegen BMer Kennzeichen?

Moinsen aus Lübeck!

Alles im Lot bei Dir? Ja genau der bin ich!

Bis bald mal wieder und viele Grüsse sendet Dir

Smako/Daniel

Geschrieben

Ha, eigendlich krass, was so eine Veranstaltung für eine Halbwertszeit hat.

Seit Nov. 2011 geplant, bis Juli 2012 dran gearbeitet - FEIERUNG - und danach noch 2 Wochen aufräumnen, bezahlen und sauber machen.

Und plumps - ist man auf Seite 2.

Ich weiß, es bliebt auch im Herzen und in der Seele - aber schnell ist unsere Zeit heute schon, oder?

Dennoch zufrieden mit dem Leben und der Mikrokosmoswelt.

.rene

Geschrieben

Ich hab´s nicht vergessen. Das bisschen, woran ich mich noch erinnern kann, nimmt aber auch nicht allzuviel Speicherplatz weg! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben
  Am 26.7.2012 um 02:52 schrieb dreckige13:

Ich genieße es immer noch... und der Schlamm auf der Karre und den Klamotten wird immer noch rum gefahren.

Ein echtes Highlight meines 2012.

:wacko:

dito... :wacko:

Geschrieben
  Am 26.7.2012 um 05:55 schrieb de_Rol:

dito... :-D

  Am 29.7.2012 um 13:45 schrieb dreckige13:

Mäuschen, ich wußte es schon lange... :inlove:

... ich will KEINE bilder jungs!

  • Like 1
Geschrieben

Sitze gerade auf der Arbeit und lasse mir das Wochenende nochmal virtuell auf der Zunge zergehen.

Langsam und unaufdringlich setzt sich eine Geschmacksempfindung durch.

MMMMMMMMMMMMMM. MARACUJA :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi. I have a pretty nonsensical setup in my V56: BGM150, original Abarth exhaust and stock 18 carburettor. I'm trying to adjust it but I don't know what my goal is. Does anyone have something similar and can tell me what the vmax and cruise speed should be? Cheers
    • Kauf Dir KEINEN Satan!  Teile kriegste schlecht, aber teuer, dafür brauchst Du viele davon... 
    • Moin Zusammen,   kurzes Update: BGM Pickup war bestellt, plötzlich kam Bestellstorno rein -.- doch nicht verfügbar. Dann also bei SC bestellt, verbaut: schaut gut aus. Praxistest bzw. längere Ausfahrt steht noch an, da der Pickup erst samstag kam und ich am WE nicht zuhause war.   Hatte mich dann aber erstmal um einen "klemmenden" Gashahn gekümmert. Der war komplett verschmoddert, also gereinigt, Silikonspray drauf. Flutscht wieder und springt ordentlich zurück.   Mit dem neuen Luftfilter hatte ich jetzt ein 5mm Loch über der HD gemacht, ND is zu. Wow, was das für einen Unterschied macht! Das ist direkt spürbar: Die Karre hängt richtig sauber am Gas, jedes bisschen drehen am Gashahn wird sofort umgesetzt. Einzig: Nach Vollgasfahrt, Gas auf halbgas, dann wieder Vollgas -> bricht kurz die Leistung ein, dann ist sie sofort wieder da. Vermutlich reißt da kurz der Strom ab. Ob das an der Bohrung liegt, weiß ich noch nicht, aber ich drucke mir die Tage ein paar "Stopfen", die ich von innen auf die Bohrung vom Vergaser stecken kann.   Davon drucke ich mir 2 Stück: 0,5mm Wandstärke --> Bohrung reduziert auf 4mm. 1,0mm Wandstärke --> Bohrung reduziert auf 3mm. Mal sehen wie sich das dann verhält. Ansonsten hätte ich noch ein paar andere ND hier, die man auch probieren könnte.   Kurze Fahrt von 2 KM mit anschließender Vollgasfahrt: Kerze und Isolator sehen doch top aus, oder?  
    • Hab die beiden Themen mal zusammengefasst... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung