Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Serveta Griffe ("cross"gerippt/Typ Lince)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe bei denen (Westcoast Lambretta) bestellt, mit Kreditkarte bezahlt, das hat auch ganz gut funktioniert. Die Teile sind OK. Als ich dann meine Kreditkartenabrechnung bekommen habe, hat sich einer mächtig bedient, diverse Kreditkartenzahlungen in den USA. War ein mächtiger Ärger das Geld sich wieder zurückzuholen. Also Vorsicht. Besser per Nachnahme bestellen, ist zwar teurer, aber sicherer. Gruß Tobi

@gerber :mich interessiert so etwas. ja, gerade serveta-teile interessieren. jeder scheiss..und andere lince-fans vielleicht auch.

das zeug taucht eben nicht überall auf. ausserdem ist die website von westcoast

lambretta works interessanter als die von kulubelagshändler XY, da es hier seltene reproteile in originalqualität gibt. tv1-auspuff/tv1 matten/vega-lüradabdeckung/etc..

..sorry, aber interessanter als indische zündungen..indische 200cc gehäuse und gebrauchte li´s.

:-D

@smallwall: Sorry, keine am Start. Dafür aber Trittmatten, Kotflügel Lince, Toolbox, Kontrollleuchten für den Lenker, Lenkradschloß etc. Alles Neuteile!

@Tv 200: Prinzipiell hast Du recht, dass es interessant ist (obwohl es die meisten deiner aufgezählten Teile ganz normal in Italien gibt). Wollte damit nur ausdrücken, dass dieser Trend erst noch im kommen ist.

Als ich vor 10 Jahren auf meine Nagelneue Lince geschworen habe, wurde ich noch von den "Experten" ausgelacht. Die, die jetzt selbst eine haben oder nach einer suchen...

Als ich vor 10 Jahren auf meine Nagelneue Lince geschworen habe, wurde ich noch von den "Experten" ausgelacht. Die, die jetzt selbst eine haben oder nach einer suchen...

Is Holland schon 10 Jahre her? Zwei Lince dort - Du und ich! Ähh, und diese komische rote aus der Schweiz...

Mailand - zwei Lince. Son Schweizer und ich - Du mit ner DL, die schon tot war (?). Wenns hier nen Mr. Lince original gibt, dann...

Hallo Leute,

habe heute morgen auch einige Serveta Teile bei Westcoast bestellt und Mastercard-Zahlung angegeben. Ca. 3 Stunden später hat jemand über meinen eigenen PayPal Account 4 Buchungen an amerikanische Scheinfirmen getätigt. Und das obwohl ich diesen Account nun wirklich nicht oft nutze. Scheint ja vielleicht an Tobys Info was dran zu sein und Ihr solltet vielleicht tatsächlich vorsichtig mit Bestellungen dort sein. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?????

Gruss

Martin

@smallwall: Jaja, iss wirklich schon lange her. Aber das Treffen was Du meinst war glaube ich 1996. Hatte aber schon vorher Serviertten...

Was macht eigentlich deine Frau? War immer so nett mit Ihr zu plauschen, obwohl man ja als Norddeutscher schon Probleme hat Ihren Namen am Telefon zu verstehen, wenn Sie sich meldet.... :-D:-(:-(

Also lieber Martin,

das mit dem "Wenns hier nen Mr. Lince original gibt..." kann man ja so vielleicht stehenlassen. Aber wenn's ums' Lince fahren geht, erheb ich eindeutig Anspruch auf den Titel. Sage nur Eurolammy Holland: 900 Km in 14 Stunden.

Pfürteichgod!

Eurolammy Holland: 900 Km in 14 Stunden

EL Holland: 870 km, Lince, 2 Mann und Gepäck - über die Zeit reden wir besser nicht...

Übrigens: I was punk before you were punk und mein Papa kann Dein Papa hauen!

Der wahre Mr. Lince kommt aus Ludwigsburg - auch wenn er in irgenwelchen Hochglanzpublikationen mit ner ollen P verewigt ist...

Ahh,

wie könnte ich das vergessen. Ein Treffen, das in die Annalen der Rollergeschichte eingegangen ist.

Meine Herrn, ging's mir am Sonntag schlecht. Ihr mit Euren Sauren - Teufelszeug. Und auch ein Langstreckenrekord: 900km aufstoßen müssen....

Besten Gruß zurück !

Bearbeitet von Shlomo

• 2 Jahre später...
Hallo Leute,

habe heute morgen auch einige Serveta Teile bei Westcoast bestellt und Mastercard-Zahlung angegeben. Ca. 3 Stunden später hat jemand über meinen eigenen PayPal Account 4 Buchungen an amerikanische Scheinfirmen getätigt. Und das obwohl ich diesen Account nun wirklich nicht oft nutze. Scheint ja vielleicht an Tobys Info was dran zu sein und Ihr solltet vielleicht tatsächlich vorsichtig mit Bestellungen dort sein. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?????

Gruss

Martin

uups, 2 Jahre her, und nichts hat sich bei der Sicherheit bei Westcoast geändert. Habe letzten Monat dort Lince Blinkergläser bestellt , per Visa bezahlt und gleichzeitig noch ein paar abbuchungen aus Moskau, USA und Andorra umsonst dabeibekommen. :-D:-D

Ja,ja Serveta fahren ist halt ein teures Hobby :-D