Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

habe ein Problem und zwar schauen ja die üblichen Kickstarteranschlaggummis so aus:

http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_12_2010/post-1023-094249100%201293130746_thumb.jpg

auf der einen Seite habe ich mit diesen auch keine Probleme, aber die andere Seite schaut komplett anders aus.

Dafür bräuchte ein Anschlaggummi mit Einkerbung, wie dieses hier, was jetzt nicht für ne Vespa geeignet ist.

http://www.ost-moped.de/media/images/popup/15582.jpg

Kennt ihr dieses Anschlaggummi, das ich bräuchte und wisst vlt auch wo ich dieses finden kann?

Gruß Maxi

Geschrieben (bearbeitet)

Spätes XL oder XL2 Gehäuse, Du brauchst das ganz normale PX-Anschlaggummi.

ja so wie bei px, schau dir doch meine fotos an :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

brauchst die noch ? hab zwei nagelneue zuhause liegen, hatte ich mal falsch gekauft.

links unten im bild...

gruss

Bearbeitet von petsi50
  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Geschrieben

hatte rms verbaut. Nach einen Jahr durfte ich spalten... Die Dinger werden hart wie Stein und brechen dann. Kann ich nur von Abarten. Falls du noch alte hast aus nen alten gehäuse welche noch ok sind dann nehme die. Die halten wenigstens.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb BerntStein:

Die Sensation ist, dass die  total ab

Äh, wie meinen? : )

An der Tastatur eingepennt?

Bearbeitet von Azur
Geschrieben

Da sind Nummern von Nestern drauf. Mir sieht das nach einzeln gebacken aus. Die doofen sind vom Strang abgetrennt.

Will sagen: klarer Unterschied. Vom Tatsch her, würde ich fast sagen: anständig.

Bekanntlich ist ja aber so, dass es erst vorbei ist, wenn es vorbei ist. Also mal sehen, wie die sich so machen.