Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Versehentliche Naziklamotte

EyS

Empfohlene Beiträge

sorry, ich vergesse immer das man Feinheiten, die manchmal den Ton ausmachen, nur mit Stimmlage und Gestik gut rüber bringt. War gar nicht mal agressiv gemeint. :wacko:

TS ist für Nazis, sehe ich ein, nachdem ich mehr Motive gesehen habe.

Crisu, weil er das Topic wieder nach oben gebracht hat. Wie nur, hat er Nazis oder seinen Namen in die Suche eigegeben. :wacko: :wacko:

Aber wirklich böse bin ich dem auch nicht. :wacko:

Moin

Im Gegensatz zu Thor Steinar sind H&M glaube ich nicht im Naziverein.

Mit der deutschen Geschichte mußt du dich nicht ständig beschäftigen. Aber falls du mal gaaaaaaaaaaaanz zufällig in irgendwelche Zeitungen guckst oder die Nachrichten anmachst oder aber das Radio dann wirst du derzeit ganz schnell von Menschen hören die gezeigt haben das die perfiden Werte der Vergangenheit immernoch ein brandaktuelles Thema sind.

Die Seite von Thor Steinar ist ja extra, so sagen wir mal normal, aufgebaut um sich ganz seriös und harmlos zu geben.

"Der Größte Trick des Teufels war es den Menschen glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt."

Ich fühle mich auch in keinster Weise verantwortlich dafür was meine Urahnen oder andere Menschen die zum größten Teil garnicht mehr leben getan haben.

Was wir aber alle tun können ist dafür zu sorgen das soetwas nicht jetzt und nirgendwann wieder passiert.

Das tust du leider nicht wenn du rechte Leute mit Geld in Form deines Einkaufs versorgst.

Und nicht vergessen es ist rechte Mode von Nazis für Nazis, Punkt!

Wenn du gerne Nazis unterstützen möchtest und in der speziell von ihnen für sich gastelten Klamotten rumläufst, klar dann mach das und leb mit allen Konsequenzen die das mit sich bringt.

Gruß tarzan

Bearbeitet von tarzan

Mit geprägt meine ich, in etwas, etwas ganz bestimmtes sehen. Wie bei SS, 88 usw. dazu dieses eine Bild der alten und jungen Frau. Heißt, man sieht in dem Logo nicht zwanghaft ein SS von damals, wenn man das nebeneinanderlegt, wie im pdf, dann ja.

Habe seit fast 3 Jahren kein TV. Kennst das Buch Schöne neue Welt? Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

Bearbeitet von Mr.Schmidt

Ja damit hast du schon recht.

Das alte TS Logo war ein Kippbild(Optische Täuschung).

Wenn man noch nie SS Runen gesehen hat oder sich nicht darauf konzentriert dann sieht man das nicht gleich.

Das Ding ist nur das es ganz genau als Kippbild geformt wurde um versteckt in sich, für die meisten auf anhieb nicht sichtbar sie SS Runen zu zeigen.

Es wurde bewusst für diesen Zweck so gestaltet!

Ist doch nen schönes Erkennungsmerkmal für Nazis. Und wer nicht drauf achtet raffts nicht.

Gut durchdacht.

sorry, ich vergesse immer das man Feinheiten, die manchmal den Ton ausmachen, nur mit Stimmlage und Gestik gut rüber bringt. War gar nicht mal agressiv gemeint. :wacko:

TS ist für Nazis, sehe ich ein, nachdem ich mehr Motive gesehen habe.

Crisu, weil er das Topic wieder nach oben gebracht hat. Wie nur, hat er Nazis oder seinen Namen in die Suche eigegeben. :wacko::???:

Aber wirklich böse bin ich dem auch nicht. :wacko:

na dann is gut, :sly: hab ja was das thema hier angeht mit sicherheit nix falsches gesagt :wacko:

wie ich auf dieses thema gekommen bin bzw. es hervorgekramt habe? hehe, ziemlich lustig eigentlich....hab in die suche bomberjacke eingegeben weil ich nach dem "lustigen bomberjacken" thema gesucht habe :wacko:

zurück zum thema: also diese thor jacken hab ich echt noch nie gesehn...warum solch eine gesinnung von leuten bzw. spackos auf new balance schuhe abfährt is mir auch ein rätsel...aber da is es halt mit den anderen besagten und benannten markenklamotten auch so...

die sollen doch eigene klamotten tragen, so jutesäcke mit aufdruck drauf. vorne "nazi" und hinten "dummkopf" oder so.

Genau das tun sie doch! Thor Steinar eben!

thaha, geile scheisse :wacko:

was mich halt oft sehr anpisst (passt sicher in dieses thema) wenns in den medien immer heisst "skinhead verprügelt schwarzen oder asylanten blablabla" warum können die nicht neonazi schreiben, is das sooo schwer?

Kann ich jetzt nicht mehr meine 2 Paar NB anziehen,

ohne dass irgendein Kleingeist glaubt, mich politisch einordnen zu können?

so scheisse das klingt, aber ich würd sagen "muass da wuascht sein" :wacko:

dann müsste ich oder viele hier wahrscheinlich, viele ihrer klamotten wegwerfen oder nicht mehr anziehen.... :wacko:

diesen radikalen gesindel is ja das egal ob fred perry jude war, bzw. londsdale oder fredl die x-te kampagne gegen rassismus rausbringt....

Kann ich jetzt nicht mehr meine 2 Paar NB anziehen,

ohne dass irgendein Kleingeist glaubt, mich politisch einordnen zu können?

Es gab vor ein paar Jahren eine bayerische? Richterin, die einem Angeklagten seine Nicht-Rechtssein nicht abnehmen wollte, weil er ja schließlich NB-Sneaker trug und das NB für National Befreit steht. Das passt irgendwie dazu : http://www.netzeitun...net/365648.html

Bearbeitet von bischof

Ich hab' da auch ein oder zwei paar von. Wenn man die zum Laufen anzieht geht das wohl klar, in anderem Kontext weiß man das nicht. Immerhin war das, zumindest bis neulich, der einzige Laufschuhhersteller, der in Europa produziert, also auch europäische Arbeitsschutzauflagen erfüllt und nicht wie etwa Nike irgendwo für assozialste Löhne den Arbeitern mit Lösungsmitteln die Lunge kaputt macht.

Na dann ist ja gut, dass Du Dich dazu in genau diesem Thread dazu äußerst ...

Was du sagst!

Ich trage dann ja auch versehentlich Kleidung, die in gewissen Kreisen negativ behaftet ist.

Wenn ich dann noch 'ne Tarnhose anhab und man dazu meine sportliche Frisur betrachtet,

könnte man schon auf Gedanken kommen...

Am Besten wäre wohl,ich häng mir als Ausgleich noch 'n Palästinensertuch um (Alles Bombenleger!)

:wacko:

dieser TS mist wird bestimmt auch in indien oder vietnam zusammen genäht.sollte man denen mal sagen.

wer steckt den eigentlich hinter diesem mist?da muss es doch ein chef oder sowas geben...

ich würd sonne verfickte jacke ums verrecken nicht anziehen,egal wie geil gemacht sie is.

ich habe in meinem schrank nen donkey und nen schlumpf von lonsdale hängen,und ich fühle mich da nicht wohl drin.egal wie viele kampangen lonsdale gegen rassismus reitet,ich denke automatisch,wenn ich jemanden mit so einem aufdruck sehe fascho.bei uns rannten nun mal die ganzen boneheads mit lonsdale rum.genauso geht es mir bei onkels t-shirts oder aufklebern in auto heckscheiben.

Am Besten wäre wohl,ich häng mir als Ausgleich noch 'n Palästinensertuch um (Alles Bombenleger!)

Klappt nicht! Autonome Nationale und so!

Da gehts nämlich bei mir los. Die Penner drängen in die Hardcore-Szene, rennen in Schwarzen Kapus und mit Buttons an der Cap rum. Der ganze Stil wird übernommen, so wies damals bei den Skins war.

Heute nennt man sich schwarzer Block, macht einen auf Kapitalismuskritik, mischt beim 1. Mai in Berlin mit und versucht modern zu sein.