Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Hakomatiic B 53 Reinigungsmaschiene

ernie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin

Ich habe hier noch eine Schrubbmaschiene für eure Werkstatt über

Nass schrubben und den Dreck aubsaugen beides geht einwandfrei.

Habe sie 3 Jahre nun sollte sie weg da ich in meiner Neuen Werkstatt kein Fliesen Boden mehr habe

Ich hätte noch die Gleiche Maschiene stehen, da habe ich aber keine Schrubb Bürste und die Beiden Laufräder vorne fehlen, bei Beiden finde ich die Absauglippen nicht. sollte aber bei mir rumschwirren ist bei Umzug irgendwo in einer verschwunden. ausserdem habe ich noch 2 reserve Frisch/Dreck Wasser Tanks.....

Berieben wird das ganze mit 2 Auto Batterien, die aber nicht dabei sind da es sonst Teurer werden müsste

Die Heile Machiene 325 VB

Die ohne Rollen und Bürste 250 VB

1 Tank pro Maschien bekommst dazu

Ist Meins

Steht nirgends anders zum Verkauf

Steht bei mir inner Werkstatt 23843 Bad Oldesloe

kann auch versendet Werden bei bedarf, sollte aber selber organisiert werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.