Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

eine guter Freund von mir sucht im Raum Stuttgart (eher nördlich) eine Möglichkeit, um seine Sprint zu restaurieren, bzw. die Möglichkeit folgende Arbeiten durchzuführen:

Die Karosseriearbeiten sollen zu einem lackierfähigen Zustand des Rahmens führen.

Dazu gehört:

- Austausch des kompletten Bodenbleches (Fertigteil)

- Ausbessern Bodenblech-Rundung-Mitte unten

- Heck ergänzen

- Anbauten wie Reserveradhalter abflexen und in den Ursprung versetzen

- Stoßdämpferaufnahme ausbessern

- diverse Löcher und Risse schließen

Und alles was nach dem Strahlen sonst noch kommt...

Bilder unter Sprintbilder

Hat jemand eine Empfehlung ?

Gruß Der Lange

Geschrieben

tolle antwort auf die Frage.

warum soll er das ding denn in die Tonne kloppen???

Ist alles repararbel. hab schon schlimmere Rahmen wieder auf die Strasse gebracht.

Sieht an sich ein bissl verbastelt aus. Koti vonna PX etc.

Schreib doch mal bei den Stuttgartern ins Topic, die haben bestimmt nen Tip für dich, wo du in S jmd findest ...

CHeers :wacko:

Geschrieben

würde ich erstmal strahlen lassen, ist dann auch leichter ne Aussage zu machen wieviel geschweisst werden muss usw., aber sieht auf den ersten Blick machbar aus,ob das Bodenblech ganz raus musss ist die Frage...sieht nicht so arg schlimm aus... :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information