Zum Inhalt springen

drehschiber,kurbelwelle bearbeiten ?


Empfohlene Beiträge

hallo möchte mein polini 130ccm best möglich verbauen draum ein paar fragen :

bei einer 24er vergaseranlage ,die gesamte drehschieberfläche auffeilen bis auf 1,5mm rand??

welcher 24er vergaser ist zu emfpehlen ??? delorto oder pwk ....

welche ist der der beste 24er ASS ??

kann diese kante auch weg??? rot und grün???

was ist mit den wellen ? habe fest gestellt das die wellen mal grade mal schrek öffnen was ist besser ???post-1941-090948500 1318702153_thumb.jpgpost-1941-015540200 1318702212_thumb.jpg

so das sollte es erstmal sein ...

post-1941-014490100 1318702076_thumb.jpg

Bearbeitet von scott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ignorier mal das ankotzen..

warum möchtet du denn das rote und grüne weg nehmen?

ob die kante im weg steht, wüsstest du, wenn du die bearbeitete welle ins gehäuse steckst und dir ansiehst, wo das gasgemisch wie lang will/muss..

einen "besten" 24er ansaugstutzen gibts wohl eher nicht.

vergaser würde ich persönlich einen 24er dellorto nehmen.

besser?

PS:

bin ja erst seit heute hier im forum .... :wacko:

gerade deswegen solltest du die suche kennen.

Bearbeitet von rod'n'roll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon ganz okey :laugh:

also ich denke das die grüne und rote kante weg, muss weill dort bestimmt verwirbelungen endstehen ,habe wie du sehen kannst den drehschieber noch nicht aufgefeilt und bin mir unsicher "fräse zum ersten mal"

gibr es einen recht guten ASS ? oder kann man einen eigenbau wo kaufen ?

ps : ich kenn die suche, aber habe bis jetzt noch nicht genaues was das angeht gefunden ,sonst hätte ich nicht gefragt .

habe in den letzten tagen sooooo viel gelesen hier und gesucht aber was fräsen angeht ist es meiner meinung nach echt mau hier "kann es sein das keiner was preis geben will was das angeht ?"

ach und bei echt vielen interessanten beiträgen gibt es keine bilder mehr :wacko:

Bearbeitet von scott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nur drauf achten, dass er zu deinem roller/motorblock/vergaser passt. gibts in jedem shop.

ich würde fast sagen, dass alle ziemlich gleich gut sind.

das es zu meinem roller und vergasser passsen muss ist ja klar ,zum motor naja aus welchem grund solle es nicht passen ..

aber darum geht es ja nicht nur ,da wollte ich ja nur nen tip .. wichter ist der rest ...

gibt es nicht mal ein paar nette bilder in der zeit der fotohandy´s ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Schau dir mal die Hot Topics an. Sind ganz oben bei den einzelnen Threads angeordnet. Lohnt sich ;)

also mal echt langsam werde ich pissig!!!!

1.) wenn du (ihr) kein bock habt zu schreiben "lasses es doch einfach" oder schreibt euren spam mail´s zurück oder so!!!!

2.)habe ich das so zimmlich alles durch in den HOT blabla ,find ich eh sowas von albern, manche berichte da einzustellen die eine seite lang sind ,die bilder nicht mehr on sind und dann noch so tolle sprüche endhalten.... :wacko:

3.)kann doch nicht so schwer sein normale fragen zu beantworten oder ?

anstatt mir soooo tolle tips zu geben könntes du (ihr )liber was produktives schreiben !!!! ich habe mir ja auch die kleine mühe gemacht die bilder zu machen ...

ich gehe jetzt lieber ins bett .. dann beantworten wir morgen wieder seiten lang und ganz ausfühlich ob ein 75ccm satz mit einem 16/16 oder leiber mit einem 19/19 vergaser gefahren werden kann ... oder welche düse beim 75er DR!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul halt!

kann dein Gemotze nicht verstehen, die Ratschläge die du hier bekommen hast sind doch alle ernst gemeint.

Wenn du alles vorgekaut haben willst bist du hier halt falsch und das schon seit 2002.

edit bringt noch deine Post für die Nachwelt, tolle Einstellung legts du da an den Tag:

also mal echt langsam werde ich pissig!!!!

1.) wenn du (ihr) kein bock habt zu schreiben "lasses es doch einfach" oder schreibt euren spam mail´s zurück oder so!!!!

2.)habe ich das so zimmlich alles durch in den HOT blabla ,find ich eh sowas von albern, manche berichte da einzustellen die eine seite lang sind ,die bilder nicht mehr on sind und dann noch so tolle sprüche endhalten.... :wacko:

3.)kann doch nicht so schwer sein normale fragen zu beantworten oder ?

anstatt mir soooo tolle tips zu geben könntes du (ihr )liber was produktives schreiben !!!! ich habe mir ja auch die kleine mühe gemacht die bilder zu machen ...

ich gehe jetzt lieber ins bett .. dann beantworten wir morgen wieder seiten lang und ganz ausfühlich ob ein 75ccm satz mit einem 16/16 oder leiber mit einem 19/19 vergaser gefahren werden kann ... oder welche düse beim 75er DR!!!!!!

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Alter was bist denn du wieder für ein Vogel.

Wie schnell kannst du denn sämtliche Hot Topics durchlesen bitteschön.

Ausserdem wenn du da als Anfänger im fräsen keine Hilfe findest dann nirgendwo.

Also ich seh da ne ganze Menge Topics unter dem Begriff Einlass,musst halt mal lesen und net nur Bilder anschauen.

Desweiteren zügle deine Ausdrucksweise,und denk selber n bisschen nach.Ist ja nicht gerade freundlich wie du auf Tipps reagierst.

BYe Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps : ich kenn die suche, aber habe bis jetzt noch nicht genaues was das angeht gefunden ,sonst hätte ich nicht gefragt .

habe in den letzten tagen sooooo viel gelesen hier und gesucht aber was fräsen angeht ist es meiner meinung nach echt mau hier "kann es sein das keiner was preis geben will was das angeht ?"

ach und bei echt vielen interessanten beiträgen gibt es keine bilder mehr :wacko:

dann ist der TIP albern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scott:

Bevor Du hier im Technik-Teil weitermachst, lies bitte erst mal die hiesigen REGELN. Evtl. kommen Deine Posts dann zukünftig etwas "netter" rüber und die nervigen Vielfach-Ausrufezeichen hören auf. :wacko:

P.S.: Außer für die Ausrufezeichen nutzt Du Deine Umschalttaste eher selten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wird das nix mit dem bett ...da sagt der kanallsack vogel zu mir...

was ich an den tag lege ?? ich fast 10jahr hier angemeldet"da hatte ich echt viel zeit zum lesen " (habe ausserdem noch nen privtleben usw) und genau bis jetzt noch nicht einen vespa motor gefräst... darum meine farge ...

und es kann doch nicht sein das so "75ccm welche HD ?" seiten lang beantwortet werden und meine farge ob die blöde kanne weg kann oder nicht, und wie weit ich den DS aus machen darf beim 24er gaser ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scott:

Bevor Du hier im Technik-Teil weitermachst, lies bitte erst mal die hiesigen REGELN. Evtl. kommen Deine Posts dann zukünftig etwas "netter" rüber und die nervigen Vielfach-Ausrufezeichen hören auf. :wacko:

P.S.: Außer für die Ausrufezeichen nutzt Du Deine Umschalttaste eher selten, oder?

das ist nen forum und keine doktorarbeit!

Bearbeitet von scott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Topic vom Jonas gelesen hast,hättest aber verdammt viele Bildchen sehen müssen,auf Seite 6 ist auch schon das erste von seinem Einlass auf Drehschieber.

ich bin dabei es garde zu lesen, aber ist das nicht genau das was ich so alles vorhabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei es garde zu lesen, aber ist das nicht genau das was ich so alles vorhabe.

Keine Ahnung was du genau vor hast.

So wie es auf den Bildern im Topic zu sehen ist,ist es gut.

Und wie der Amazombi schon geschrieben hat,die Kante ist latte.

Bearbeitet von haan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information