Zum Inhalt springen

drehschiber,kurbelwelle bearbeiten ?


Empfohlene Beiträge

regeln gelesen, dann nochmal in ganz ganz nett .

soll ein stadt motor werden, der mit fuffi kenzeichen gefahren wird also unauffällig (ich weis ist scheisse :wacko: )

motor :

130ccm polini der neu drehschieber

2.86

24er gaser

mrp krümmer

xl2 kupplung

o-banane

pk kundung 1600kg +feinwuchten

mazzueli welle rcing +feinwuchten

alles sauber angepass ÜS ASS usw

zilinder mit dem pott hoch drehen ist ja nicht so gut den ich ,habe das mit den steuerzeiten nicht richtig drauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann mach die Drehschieberfläche bis auf 1,5mm rundherum auf und pass die Überströmkanäle an.

Dann kaufst dir nen Drehschieberansauger von Polini für den 24er Gaser und baust alles zusammen und gut ist.

Byee Jochen

Bea sagt noch

Klar nur zusammenstecken loift mit den Kompnenten natürlich auch.

Bearbeitet von haan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wenn man die zeit und lust hat ein anpassung der bauteil nicht schlecht sein wird oder?

und wenn ich mal bock habe, kann ich immer noch nen anderen pott drauf machen und die steuzeiten am zylinder ändern .. sehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das mit den Komponenten fahren willst musst du meiner Meinung nach maximal das machen was ich geschrieben habe.

Bitte fühl dir nicht gleich wieder aufn Schlips getreten,aber bevor du anfängst die Steuerzeiten vom Zylinder zu verändern,

dann beschäftige dich ne Weile mit der Thematik,sonst geht das schnell in die Hose.Da reichen auch keine Bilder.

Bye Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das mit den Komponenten fahren willst musst du meiner Meinung nach maximal das machen was ich geschrieben habe.

Bitte fühl dir nicht gleich wieder aufn Schlips getreten,aber bevor du anfängst die Steuerzeiten vom Zylinder zu verändern,

dann beschäftige dich ne Weile mit der Thematik,sonst geht das schnell in die Hose.Da reichen auch keine Bilder.

Bye Jochen

schon klar das mit den steuzeiten bekomme ich noch nicht in den kopf, habe ich mich noch nie so reingehangen ..

darum bau ich ja auch sowas bis ich das drauf habe, will aber die möglichkeit haben mal weiter zu basteln ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal echt langsam werde ich pissig!!!!

1.) wenn du (ihr) kein bock habt zu schreiben "lasses es doch einfach" oder schreibt euren spam mail´s zurück oder so!!!!

2.)habe ich das so zimmlich alles durch in den HOT blabla ,find ich eh sowas von albern, manche berichte da einzustellen die eine seite lang sind ,die bilder nicht mehr on sind und dann noch so tolle sprüche endhalten.... :wacko:

3.)kann doch nicht so schwer sein normale fragen zu beantworten oder ?

anstatt mir soooo tolle tips zu geben könntes du (ihr )liber was produktives schreiben !!!! ich habe mir ja auch die kleine mühe gemacht die bilder zu machen ...

ich gehe jetzt lieber ins bett .. dann beantworten wir morgen wieder seiten lang und ganz ausfühlich ob ein 75ccm satz mit einem 16/16 oder leiber mit einem 19/19 vergaser gefahren werden kann ... oder welche düse beim 75er DR!!!!!!

Chaaaaaaaaaarge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information