Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer fährt???

würde mich evt anschließen! (sollte ich frei kriegen)

Gruß

Bob

ich evtl. nach hih... muß mal noch den hdk bequatschen... :-D

Geschrieben
und der is wohl schon voll ....

dann hat es sich für mich erledigt... die ganze strecke fahr ich net mim roller... (los hell'n'back: nen blöden spruch :-(:-( )

hab ich schon wieder kohle gespart :-D

Geschrieben
und der is wohl schon voll ....

dann hat es sich für mich erledigt... die ganze strecke fahr ich net mim roller... (los hell'n'back: nen blöden spruch :-(:-( )

hab ich schon wieder kohle gespart :-D

ne ne schon ok ... :-(

ich denke nicht, dass wir kommen werden, da es sich um das letzte Wochenende vor unserem Treffen handelt.... sehr schade!

Geschrieben (bearbeitet)

sicher gerhard???

dann heissts donnerstag abfahrt.

HDK wann fahrt ihr???

Fahren da noch Roller mit? (also auffer straße, nich aufm hänger)

Bearbeitet von Tommy
Geschrieben
HDK wann fahrt ihr???

Fahren da noch Roller mit? (also auffer straße, nich aufm hänger)

ich weiss noch nich sicher wann ... das muss dann noch bequatscht werden! ich fahr da nichmehr mim roller hoch ... das hab ich einmal gemacht ... da hatte ich dann nix mehr von dem treffen, weil ich erstens sackmüde war und nur meine ruhe wollte und zweitens mich am liebsten dauernd auf eiswürfel gesetzt hätte! ich werd nach gladbach mim hänger fahren (SO ICH ES DENN GEBACKEN KRIEG DIE ANHÄNGERKUPPLUNG ZU MONTIEREN!!!!) und ab da dann mim roller! Sind auch noch 150-200km glaub ich ... das reicht! :-D wenn das mim hänger nich klappt, dann eben vermutlich die reuse in kofferraum. ma sehn! ich werd tun was ich kann! und ab gladbach, kam mir zu ohren, sind es dann ca 16 roller! :-(

Geschrieben

16???

Na dann bin ich ja mal gespannt....zähl mal auf Sam! :-D

Hast du nicht übrigens Lust mim Auto zu fahren? Hab mit Duke schon mal überlegt, wie wir das mim Zelt machen...

Sups

Geschrieben

also sieht so langsam so aus als ob wir schon am mittwoch starten....

evt irgendwo unterwegs s zelt aufschlagen...

aber wir werden sehen!

Gruß

BOB