Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin das gute Stück heute mal gefahren, wir hatten uns zufällig getroffen, und ich muss sagen:

Ich bin begeistert. Schön ist, dass es keine arennkiste ist, aber von unten bis oben sehr gut durchzieht. Das Niveau ist über einer 200er PX, fährt vollkommen unauffällig und ohne sprotzen. So kann man auch schön zügig mit einem alten Oldie fahren.

Compliment!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe nochmal ein wenig optimiert. Luftdurchlass am Luftfilter verbessert und die HD ein wenig verkleinert. Jetzt passt es noch besser...hab den schönen Tag direkt mal für ne kleine Testfahrt genutzt. Fast 100, das reicht jetzt.

post-3080-0-18838400-1389541117_thumb.jp

post-3080-0-94851300-1389541142_thumb.jp

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

Habe nochmal ein wenig optimiert. Luftdurchlass am Luftfilter verbessert und die HD ein wenig verkleinert. Jetzt passt es noch besser...hab den schönen Tag direkt mal für ne kleine Testfahrt genutzt. Fast 100, das reicht jetzt.

Sehr schön Andreas !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mirko, da wird demnächst was schönes reproduziert .....

Reproduktion läuft...

Danke Tom für die Leihgabe.

post-3080-0-35148100-1390558312_thumb.jp

Bearbeitet von andreasnagy
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

danke dir :rotwerd:

mit dem potenten motor macht sie jetzt auch richtig spaß ... :-D

 

Potent kann man schon sagen - wenn man vom Original ausgeht - schon erstaunlich was man aus den Graugußklumpen noch rausholen kann :thumbsup:

 

VBtunning aus dem Forum hatte bei uns vor zwei Jahren auf dem Treffen mit seinem Wideframe-Motor und Fremdzylinder auf VB1 mal über 25PS Hinterrad in die Prüfstandsrolle gestempelt...

 

Gehäuse und Getriebe bieten also noch reichlich Luft nach oben :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erst einmal danke für die Gastfreundschaft !

Ich muss Dir sagen das mir besonders deine ACMA gefallen hat . Bin das erste mal eine WF Gefahren und war begeistert . Toller Anzug und Top Endgeschwindigkeit. Schön zu fahrender Motor den man auch mit diesem Set up im Alltag bewegen kann .

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

kann ich nur zurückgeben!

der direkt fahrvergleich mit der 10" war für mich ja auch neu.

entgegen meiner überzeugung habe ich vor deinem besuch doch noch auf die vespatronic umgebaut und das hat dem motor zusätzlich nochmal gut getan:

first-kick-starter, erstaunliche lichtausbeute, noch mehr drehmoment und eine noch höhere endgeschwindigkeit. gefühlt, könnte die übersetzung jetzt noch länger ausfallen. vielleicht baue ich ja irgendwann nochmal eine dritte version ....

post-3080-0-63814000-1397457081_thumb.jp

post-3080-0-44187800-1397457097_thumb.jp

Bearbeitet von andreasnagy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information