Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute hatte ich mal Zeit, den neuen höherverdichteten Zylinderkopf zu testen.

Die höhere Verdichtung macht sich sehr positiv bemerkbar. Gefühlt ist der Durchzug noch besser als vorher. Kein Stottern bei der Gas Annahme in niedrigen Drehzahlen wie in der Vergangenheit gelegentlich aufgetreten.

Auf die Endgeschwindigkeit hat der Kopf bei dem leistungsgesteigerten GS Motor keinen Einfluss. Wie sich das bei einem StandardMotor verhält kann ich im Moment noch nicht beurteilen. Das werde ich demnächst ausprobieren.

Ich werde auf jeden Fall alle meine GS Motoren mit dem neuen Kopf ausrüsten.

post-3080-0-53891800-1425725434_thumb.jp

post-3080-0-71836300-1425725501_thumb.jp

Geschrieben

so, bin heute morgen nochmal 50 km gefahren, die hälfte davon autobahn.

der erste eindruck von samstag hat sich heute voll bestätigt:

im 4.gang aus dem kreisverkehr rausbeschleunigen geht ohne stottern und verschlucken, deutlich mehr durchzug, kein kolbenklingeln. jetzt ist der motor genau so, wie ich ihn mir vorstelle!

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nicht das ganze Topic gelesen, welche Übersetzung fährst Du denn jetzt auf 8 Zoll mit dem GS Motor und welche Kulu?

 

Bearbeitet von vespaoldies

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information