Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

iss weg:-)

ric_two

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich Gebe aus Zeitgründen mein O-Lack Projekt ab!

Der Motor ist komplett überholt(Siris, lager und Dichtungen), ein 17er Ritzel wurde samt passender Kette eingebaut und neue Kulubeläge samt Öl sind auch drin..

Zylinder ist ein spanischer 150er mit spananischem Vergaser aus einer li3. Auspuff ist ein indischer Bigbore

Ansonsten sind alle Züge komplett ausgetauscht, die Gabel ist neu gelagert und hat progressive Federn bekommen und die Bremsbeläge sind auch neu.

Chromfelgen wurden verbaut, da es die einzigen waren die rund liefen und draufgezogen sind neuwertige Reifen

Bis auf ein paar Ecken des Beinschilds an denen der Primer besser haftet bzw. dicker aufgetragen war, konnte ich die überlackierung problemlos chemisch entfernen.

Auf den Hauben wurde offensichtlich besserer Haftgrund benutzt, da muß man mit schärferem Mittel beigehen um Sie Freizulegen...

Von den Originalen Chromteilen ist leider nur das Schlitzrohr und eine Stoßstange für den Kotflügel erhalten geblieben

Die O-Papiere habe ich auch noch

Die Original Sitzbank habe ich auch noch dafür

Standort ist HH

Kosten soll Sie €1500.-

ähm, wegen der Nachfragen... Sie ist komplett bis auf das chromgedÖns, fährt,hupt,bremst und das Licht funktioniert auch :wacko:

post-5307-028235600 1318765320_thumb.jpg

post-5307-097791900 1318765335_thumb.jpg

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.