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Lambretta GP 225 PREISUPDATE


JohnnyLove

Empfohlene Beiträge

Moin moin zum Verkauf steht unten beschriebene und abgebildete GP

- Meine

- steht in Travemünde

- nur hier angeboten (vorerst)

- Preis: 2333 € VHB

* Eintragungen:

- TS1

- 34er Dellorto

- Auspuff PSP-BSAU 193A T2

- Hydraulische Scheibenbremse mit Stahlflex...

- BGM Federbein

- TüV noch bis 02/2013

* Der TS1 Motor ist nicht dabei! Der Roller wird wie auf den Bildern zu sehen Verkauft!

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Gutes Angebot. Zweitausendsiebenhundertsiebenundsiebzig ohne Motor klingt nach einem Schnapper. :laugh:

Doch wofür steht das "i" in der Klammer? Für "i"talienisch ja sicher nicht, oder? :wacko:

Lambretta GP 225 Bj. 66 INNOCENTI (I) mit EINTRAGUNGEN! - TüV bis 02.2013

Edit & Sukram waren schneller und sahen u.a. die Strebe.

GIDbcDyJoGiu.JPG

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Die falschen Bilder hochgeladen ?

Im Titel steht Innocenti, ich seh da nur eine blaue Inderin.

?

Ich kann es Dir nicht sagen!

Habe mir die Lammy dieses Jahr gekauft und muss sie nun leider wieder abtreten.

Die Angaben habe ich den papieren entnommen

cheers

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Gutes Angebot. Zweitausendsiebenhundertsiebenundsiebzig klingt nach einem Schnapper. :laugh:

Doch wofür steht das "i" in der Klammer? Für "i"talienisch ja sicher nicht, oder? :wacko:

Lambretta GP 225 Bj. 66 INNOCENTI (I) mit EINTRAGUNGEN! - TüV bis 02.2013

Edit & Sukram waren schneller und sahen u.a. die Strebe.

GIDbcDyJoGiu.JPG

Ok - verstehe - war keine Absicht :wacko:

Wenn mir nun noch jemand verrät wie ich den Betreff im Titel ändere!?

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bei nem "normalen" tüv-onkel brauchst du mit der rahmennummer eher nicht mehr aufschlagen, sonst hast du die bullen am sack. sowas kann man auch schöner reinschlagen...

Jaja is schon klar!

Der Roller war beim NORMALEN TÜV und kommt von RTO

cheers

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Hmm, die Rahmennummer kommt mir so bekannt vor. Ich meine mich zu erinnern, dass mich der Zoll im Hamburger Hafen 1995 damit auch sehr argwöhnisch angesehen hat. Ist sie das etwa? War das damals mal meine? Wenn ja, dann hat das mit der Rahmennummer alles so seine Ordnung und ich könnte noch das englische G-Reg-Kennzeichen dazugeben.. Bin schwer an Rückführung interessiert. Aber Geld kommt, Geld geht...

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ja wie denn nun? indisch? italienisch? bj 66 oder um 85 ?? bin leicht verwirrt... könnte das topic vielleicht mal "entrümpelt" werden pls? danke!

Habe mir die Informationen nicht aus den Fingern gesogen und habe es den/meinen Papieren entnommen!

Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen!

Hier gibt es sicherlich Leute die das GENAU(er) wissen - ich jedoch nicht!

Interesse oder nur mal einen auf Hubschrauber machen?

Daher kommen mit viel Wind, Staub aufwirbeln und wieder verschwinden

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Das geht mich jetzt nicht direkt was an, aber das ist, wie schon mehrfach gesagt wurde, definitiv eine Indische. Der Unterschied dürfte preislich etwa den Faktor 3-4 ausmachen, von daher ist das mit dem Herkunftsland und dem Baujahr für den Preis, und damit eventuell auch das Kaufinteresse, schon von ziemlich maßgeblicher Bedeutung. Wenn du, Johnnylove, dir nicht sicher bist, was du da hast und was du dafür verlangen kannst würde ich dir die Kauf/Verkaufsberatung hier im Forum empfehlen. Es könnte sein, dass sich dann deine Preisvorstellungen etwas relativieren, allerdings kannst du dann auch sicher davon ausgehen, dass nicht nach ein paar Tagen ein eher aufgebrachter und sich geprellt fühlender Käufer auf der Matte steht.

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Danke - für das Angebot hinsichtlich der Verkaufsberatung.

Ich lehne jedoch wohlwollend ab!

Da ja nun ausgiebig geschildert wurde, was, woher und und und hier zum Verkauf steht und ich das Angebot NUN das 2x bereinigt habe, denke ich,

dass jegliche Missverständnisse hinsichtlich Herkunft, Baujahr usw hinfällig sein dürften. :laugh:

Gerne Füge ich hinzu, dass die drei Buchstaben hinter dem Preis für "VERHANDLUNGSBASIS" stehen und ich nicht darauf angewiesen bin den Roller zu verkaufen.

Ich danke für Eure Mithilfe, doch nun wäre ich erfreut wenn Ihr Eure verkaufsfördernden Kommentare hinsichtlich, Preis und Herkunft für Euch behaltet.

:wacko:

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  • 2 Wochen später...

Hängt alles von Angebot und Nachfrage ab. Ohne jetzt groß in meiner Glaskugel lesen zu müssen, wird sich nach meiner Einschätzung kaum jemand finden, der für die indische Fahrzeug ohne Motor die Preisvorstellungen auch nur ansatzweise erfüllen wird.

blablabla

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    • Falls jemand was in der Art sucht, hier für einen guten Zweck.  
    • @dolittle Welcher erhältliche Zylinderkopf ist für dich denn ein gescheiter Zylinderkopf? Oder baust dir selber welche (um)?
    • Na, viel zu messen gibt es da ja nicht. Tankuhr und linke Kontrollampen haben eine gemeinsame Leiterbahn, die beim Tachostecker - vom Sitzplatz aus gesehen ganz links in einem grauen Kabel endet und dann unter der Kaskade links als meist vorletzter/ vierter von oben Stecker gemeinsam in einem Stecker mit rot, weißgrün und gelbschwarz endet. Links unter der Kaskade einen Stecker tiefer kommt ja das Kabel (mit dem fliegenden lilanen und grünschwarzen Kabel) vom Lichtschalter an. Dort müßte -bei eingestecktem Stecker (der auch grünschwarz und gelbschwarz enthält)- zwischen grau und schwarz die Versorgungsspannung anliegen (schwarz = Masse und grau = Versorgungsspannung über Blinkgeber, Hupengleichrichter vom Regler), denn sonst würde zB der Scheinwerfer nicht leuchten. Bliebe nur noch die Frage, wie der Strom vom Licht-Grau zum Tacho-Grau kommt, aber das sieht man sofort...
    • update september2024: hab den motor in gute hände gegeben (danke an den meister seines fachs), weil ich dann doch schiss hatte beim ersten mal was falsch zu machen. jetzt kann's losgehen. heute neue plakette drauf bekommen vom prüfer meines vertrauens.   zuerst: spalten war alternativlos. die alupartikel waren im kolbenbolzenlager gut verteilt, und somit sicher auch im pleuellager. grundzustand des motors (28.000 km) wohl sehr gut, der drehschieber hatte keine macken abbekommen, alle lagersitze bestens.   drin ist die oben empfohlenen BGM kurbelwelle, Arnds GS kolben (mit ganz seltsamen macken am Bolzenlagereingang), im nur "geputzten" 210er polini zylinder, ne cosa-kupplung mit verstärktem sicherungsring und natürlich lager, wedis, schaltkreuz... der vergaser hat jetzt die 2,5er bohrung und der SR3 ist wieder drauf und die zündkerze passt.   schon das einfahren ist eine freude. bin gespannt was oben raus kommt ... dann wenn ich darf ;) polini = traktor = so was wollte ich als tourer.   danke an alle die mich unterstützt haben. tolles forum, gute berater.
    • das ist ein ganz normaler EGIG-Sound.   Ich fahr noch keinen Kolben zweiter Generation, aber das Kolben-Kippelgeräusch wird auch da nicht anders sein - ist konstruktionsbedingt
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