Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta GP 225 PREISUPDATE


JohnnyLove

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin zum Verkauf steht unten beschriebene und abgebildete GP

- Meine

- steht in Travemünde

- nur hier angeboten (vorerst)

- Preis: 2333 € VHB

* Eintragungen:

- TS1

- 34er Dellorto

- Auspuff PSP-BSAU 193A T2

- Hydraulische Scheibenbremse mit Stahlflex...

- BGM Federbein

- TüV noch bis 02/2013

* Der TS1 Motor ist nicht dabei! Der Roller wird wie auf den Bildern zu sehen Verkauft!

post-24415-042547800 1318797297_thumb.jp

post-24415-061046400 1318797305_thumb.jp

post-24415-025026000 1318797314_thumb.jp

post-24415-021380500 1318797547_thumb.jp

post-24415-062138300 1318797554_thumb.jp

post-24415-071097800 1318797617_thumb.jp

Geschrieben

Die falschen Bilder hochgeladen ?

Im Titel steht Innocenti, ich seh da nur eine blaue Inderin.

Geschrieben

Gutes Angebot. Zweitausendsiebenhundertsiebenundsiebzig ohne Motor klingt nach einem Schnapper. :laugh:

Doch wofür steht das "i" in der Klammer? Für "i"talienisch ja sicher nicht, oder? :wacko:

Lambretta GP 225 Bj. 66 INNOCENTI (I) mit EINTRAGUNGEN! - TüV bis 02.2013

Edit & Sukram waren schneller und sahen u.a. die Strebe.

GIDbcDyJoGiu.JPG

Geschrieben

Die falschen Bilder hochgeladen ?

Im Titel steht Innocenti, ich seh da nur eine blaue Inderin.

?

Ich kann es Dir nicht sagen!

Habe mir die Lammy dieses Jahr gekauft und muss sie nun leider wieder abtreten.

Die Angaben habe ich den papieren entnommen

cheers

Geschrieben

´Drum helfen wir Dir ja so freundlich.

Das Baujahr dürfte um 1985 liegen, die Herkunft in Indien und die wohlwollende Preisbildung bleibt Dir überlassen. :wacko:

Geschrieben

Gutes Angebot. Zweitausendsiebenhundertsiebenundsiebzig klingt nach einem Schnapper. :laugh:

Doch wofür steht das "i" in der Klammer? Für "i"talienisch ja sicher nicht, oder? :wacko:

Lambretta GP 225 Bj. 66 INNOCENTI (I) mit EINTRAGUNGEN! - TüV bis 02.2013

Edit & Sukram waren schneller und sahen u.a. die Strebe.

GIDbcDyJoGiu.JPG

Ok - verstehe - war keine Absicht :wacko:

Wenn mir nun noch jemand verrät wie ich den Betreff im Titel ändere!?

Geschrieben

bei nem "normalen" tüv-onkel brauchst du mit der rahmennummer eher nicht mehr aufschlagen, sonst hast du die bullen am sack. sowas kann man auch schöner reinschlagen...

Jaja is schon klar!

Der Roller war beim NORMALEN TÜV und kommt von RTO

cheers

Geschrieben

Jaja is schon klar!

Der Roller war beim NORMALEN TÜV und kommt von RTO

cheers

fand die sterne etwas merkwürdig geraten, irgendwie selbstgemacht... scheint aber bei ner inderin vielleicht so zu gehören?

wo die karre herkommt ist mir im übrigen bekannt. war mal ein schönes moped.

Geschrieben

Die Spanischen FIN´s sehen auch wie selbs geklöbbelt aus.... gerade LI oder die 1

ist bei meiner auch nicht sauber "gewesen"

Ist immer noch schön muss nur n Motor rein, und der ist schnell übern Winter gebaut

Geschrieben

Hmm, die Rahmennummer kommt mir so bekannt vor. Ich meine mich zu erinnern, dass mich der Zoll im Hamburger Hafen 1995 damit auch sehr argwöhnisch angesehen hat. Ist sie das etwa? War das damals mal meine? Wenn ja, dann hat das mit der Rahmennummer alles so seine Ordnung und ich könnte noch das englische G-Reg-Kennzeichen dazugeben.. Bin schwer an Rückführung interessiert. Aber Geld kommt, Geld geht...

Geschrieben

ja wie denn nun? indisch? italienisch? bj 66 oder um 85 ?? bin leicht verwirrt... könnte das topic vielleicht mal "entrümpelt" werden pls? danke!

Habe mir die Informationen nicht aus den Fingern gesogen und habe es den/meinen Papieren entnommen!

Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen!

Hier gibt es sicherlich Leute die das GENAU(er) wissen - ich jedoch nicht!

Interesse oder nur mal einen auf Hubschrauber machen?

Daher kommen mit viel Wind, Staub aufwirbeln und wieder verschwinden

Geschrieben

Wegeditiert!

Recht hat er, ist SEIN Verkaufe-Topic. What you see is what you get. Da ich weiß, dass ich Klugscheißer bin, halt ich ab sofort die Schnauze. Können andere Nicht-Kaufinteressenten ja genau so machen..

Geschrieben

Das geht mich jetzt nicht direkt was an, aber das ist, wie schon mehrfach gesagt wurde, definitiv eine Indische. Der Unterschied dürfte preislich etwa den Faktor 3-4 ausmachen, von daher ist das mit dem Herkunftsland und dem Baujahr für den Preis, und damit eventuell auch das Kaufinteresse, schon von ziemlich maßgeblicher Bedeutung. Wenn du, Johnnylove, dir nicht sicher bist, was du da hast und was du dafür verlangen kannst würde ich dir die Kauf/Verkaufsberatung hier im Forum empfehlen. Es könnte sein, dass sich dann deine Preisvorstellungen etwas relativieren, allerdings kannst du dann auch sicher davon ausgehen, dass nicht nach ein paar Tagen ein eher aufgebrachter und sich geprellt fühlender Käufer auf der Matte steht.

Geschrieben

Danke - für das Angebot hinsichtlich der Verkaufsberatung.

Ich lehne jedoch wohlwollend ab!

Da ja nun ausgiebig geschildert wurde, was, woher und und und hier zum Verkauf steht und ich das Angebot NUN das 2x bereinigt habe, denke ich,

dass jegliche Missverständnisse hinsichtlich Herkunft, Baujahr usw hinfällig sein dürften. :laugh:

Gerne Füge ich hinzu, dass die drei Buchstaben hinter dem Preis für "VERHANDLUNGSBASIS" stehen und ich nicht darauf angewiesen bin den Roller zu verkaufen.

Ich danke für Eure Mithilfe, doch nun wäre ich erfreut wenn Ihr Eure verkaufsfördernden Kommentare hinsichtlich, Preis und Herkunft für Euch behaltet.

:wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hängt alles von Angebot und Nachfrage ab. Ohne jetzt groß in meiner Glaskugel lesen zu müssen, wird sich nach meiner Einschätzung kaum jemand finden, der für die indische Fahrzeug ohne Motor die Preisvorstellungen auch nur ansatzweise erfüllen wird.

Geschrieben

Hängt alles von Angebot und Nachfrage ab. Ohne jetzt groß in meiner Glaskugel lesen zu müssen, wird sich nach meiner Einschätzung kaum jemand finden, der für die indische Fahrzeug ohne Motor die Preisvorstellungen auch nur ansatzweise erfüllen wird.

blablabla

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja wie gesagt ganz vom Tisch ist das Thema Wankel noch nicht. Wollte aber eben extra Schwinge wegen erheblichen Änderungen am Rahmen vermeiden (jetzt kommt das eh nichtmehr in Frage) und wollte ungern einen kompletten Fremdmotor verbauen. Das ganze auf Basis eines LF- Blocks schon eher. Aber einen Aixro auf Verdacht bestellen ist dann leider doch zu viel. Wenn ich da mal grobe CAD Maße hätte könnte man experimentieren. So ist das aber jetzt erstmal auf Eis.
    • Das mit dem Wankel wäre natürlich phänomenal. Wir hatten ja schonmal dazu kurz geschrieben und ich habe da auch noch etwas weiter überlegt. Auf Basis des Originalmotors / der originalen Schwinge könnte das sogar passen mit nem Wankel auf Basis eines Aixro-Rotors.   Ich glaube wenn man ins Kurbelgehäuse ein Zahnrad setzt und die Achse des Motors damit etwas nach vorne (Richtung Zylinder) bringt, dann könnte das klappen. Mit einem recht flachen Zahnrad hätte man schon so geschätzte 10-12cm Tiefe bis zur Backe. Ein Aixro-Rotor mit flachem Gehäuse könnte da passen. 
    • Alte Kirsche ist auch gut! Bin eigentlich mit Prinz auch happy… kenne nur andere Flaschen, mit einem Bügelverschluss.. 
    • Nattō! Löst den Brottrunk ab und schmeckt dabei noch. Yummy und vegan! 
    • So nochmal ein Update, viel ist nicht passiert. Ich habe heute das V50 Rücklicht angebracht. Habe so ein LED Teil aus Italien wo ich nicht weiß wie man das anklemmen muss, kann da einer helfen? Man klemmt das zwischen den Leuchtmittel und an dem Stecker kommt dann das Rücklicht? Die Anleitung ist leider in italienisch.  Am Freitag gehts nach Bremen auf den Prüfstand, jetzt erstmal allen eine schöne Bescherung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information