Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Eine kleine Frage zu meiner Fuffi.

Die hat nen Trapezlenker augenscheinlich in O-lack und ne Blechnase.

Gabs die so zu kaufen?

Was wäre das dann für ein Modell Bj. ist 1982. Rahmennummer hab ich jetzt grad nicht zur Hand.

Edit schreit noch: Laut Scooterhelp ne 50R als ich da mal geschaut hab... ???

3-Gang Getriebe, 16.16er Vergaser, Trittleisten aus Vollgummi, Klingel ...

post-28004-012574700 1318855908_thumb.jp

post-28004-034377100 1318855923_thumb.jp

Bearbeitet von PX135DR
Geschrieben

Servus,

ja das gab es so, vmtl. wurden am Ende noch die restlichen Blechnasenrahmen verwertet, die damals keiner haben wollte.

Hier gab es sogar mal ein Piaggio Prospekt und/oder ein Topic zu dieser Variante

Gruß Wlade

Geschrieben

Bei dem Baujahr würd ich von Resteverwertung ausgehen - also nicht unwahrscheinlich, daß die tatsächlich so vom Band gefallen ist.

Inzwischen würd ich sowas so lassen und fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Jup gefällt mir eigentlich echt richtig gut in der Kombi wollt eben nur mal wissen obs das in original wirklich so gab.

Schön zu wissen, das da echt noch nicht rumgepfuscht wurde.

Danke schon mal für die Antworten.

mfg

mattes

Edit: Gibts für die Klingel irgendwo ein "Ersatz-Innenleben", weil da bei mir die Zähne vom Plastikteil ab sind?

Bearbeitet von PX135DR
Geschrieben

Die gab es ganz sicher so.

Hab ich dieses Jahr in Spanien mehrmals so rumfahren sehen... :wacko:

Hast du vielleicht eine Motovespa?

Geschrieben

Ja die gabs auch so in Spanien sowohl auch in Deutschland.

Hab bis jetzt 2 von so kisten mit Italo FGSTNR gesehen. Eine müsste der REELAY hier im Forum gehabt haben oder haben :wacko:

Geschrieben

Ein Nachbar von mir hat auch mal so eine gehabt, wenn ich mich recht erinnere sogar mit Fach in der linken Backe :wacko: Baujahr war so in etwa das selbe, wie bei dir, war original und in Deutschland neu gekauft.

Schönes Teil hast du dir da an Land gezogen, Blechnase und Speziallenker sind ne coole Kombi.

Geschrieben

Super danke für die vielen Kommentare. Ist wie schon gesagt 3-Gang Motor. Ist auch ne Deutsche Vespa.

Dann freu ich mich jetzt und geh das Teil mal bisschen Pflegen... Kupplung schleift...

mfg

mattes

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Hab das gleiche Modell Bj 1982 mit Trapezlenker und Blechnase. Weis jemand den Farbton / Farcode des roten o-lacks?

Gruesse smalls

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
    • Gestern Abend Punkt 19:00 haben wir das Sandmännchen besucht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information