Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cosaschlachtung

Goof

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles meins, alles in Hannover, erstma nirgends anders, Preise exclusive Versand!

Motorgehäuse Cosa 200 ,ein kleiner Ausbruch an der einen Schraube für die Polradabdeckung (aber noch genug Gewinde da), ansonsten TOP (und natürlich paarig)! 40 Euro

Kolben+Zylinder 12! PS , Laufbahn schön, Kolben leichte Anreiber, jedoch nicht spürbar mit dem Fingernagel, Ringe frei 40 Euro

Polrad Elestart 200er (grosse Schaufeln), perfekter Zustand, sehr gut magnetisiert, keine Ausbrüche, 60 Euro

Cosa Lima mit erhöhter Leistungsabgabe, alle Kabel und Pick-up top, 45 Euro

200er Kurbelwelle im sehr schönen Zusttand, Nuten und Gewinde top, Pleullager kein erhöhtes Spiel, 40 Euro,

Cosa-Tacho in sehr schönem Zustand, 20 Euro

Hier noch einige weitere PX-Teile :

http://www.germansco...entry1066981992

Geschrieben

Hallo!

Melde mich mal als 2ter fürs Getriebe wenns wieder frei werden sollte...

Gruß Robert

alles klar!

kopf bitte zu mir :laugh:

hab dir ne pm geschickt

lg konze

:wacko:

Geschrieben

Hi, hast Du die ganze Cosa geschlachtet? Wie schauts mit dem Hauptbremszylinder aus?

jaaa, den hätt ich wohl! wollt mir den aber noch kurz anne seite legen für eine 2. cosa, die ich habe! wenn der aber heile ist, kannste den haben! klärt sich diese woche...

Geschrieben

Okay, danke! Meldest Du Dich oder soll ich Dich nochmal anfunken?

funk ma bitte :wacko:

Geschrieben

Kupplung noch da?

Jau, eine weitere hab ich noch (siehe mein anderes Topic)!

Is identisch! 21 Zähne, original und top!

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.