Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub so ziemlich jeder hat hier den großen Schein, und die die ihn nicht haben, die werden ihn noch machen, wäre eher was für Abstimmung... :-(

Gruß Robin :-D

Geschrieben

A unbeschänkt

was sonst... war auch nervig die PX immer gedrosselt fahren zu müssen :-D

nee, hat aber schon was alles getüvt und den passenden Lappen und dann ganz sorgenfrei fahren zu können... :-(

Geschrieben

yeah, hatte auch mofa-schein!

mit ciao und 45 sachen mitm tollen italienischen auspuff durch

die gegend rocken! :-D:-(:-(:-(:-(

und am berg 50!!! wasn rausch!

greetz to all ex mofa-rockers!

Geschrieben

Mofa bin ich früher ohne Lappen gefahren, den ersten Führerschein habe ich erst mit 18 gemacht. Und Moppedschein kurz danach, damals gab es ja noch keine Stufenführerscheine :-D

Geschrieben

ich hab nur den 125er schein aber da kontrolliert doch keiner mehr hab 13 ps eingetragen und darf 110 fahren da ist der rest doch zielmich egal mein ich

Geschrieben

äh erstmal juvat, mach doch mal bitte Deine Signatur kleiner.

Das nervt, wenn die hälfte von einem Topic nur aus Signatur besteht.

Ansonsten 3 und 4er Lappen.

Keine kohle für´n Motorradschein (aber alt genug :-D )

Geschrieben

hab mit 16 zunächst 1b-führerschein gemacht. damit durfte man "damals" nur 80ccm fahren - nix mit T5 etc. :-(

mit 18 dann natürlich gleich 1er- und 3er-führerschein. dann konnte ich auch den 200er-motor in meiner P80X endlich eintragen lassen :-D

Geschrieben
:-D Seit 9 monaten endlich wieder alles nach 2jähriger zwangspause wegen übermäßigstem Genuß vom legalem Betäubungsmittel und anschliessender Ausfahrt mit nem Signalgrünen TYP3.Auffäliger gings schon gar nicht mehr. :-(
Geschrieben

Allles - ich darf aaaalllleees fahren,

ausser LKW über 7,5t, Schwerlasttransporte, Gefahrguttransporte, Panzer, Hubschrauber, flugzeuge, Rennboote, Segelboote, Bobbycar (wegen zu hoher nutzlast), Boing747 und Bagger

Geschrieben

hab nen alten 3er und noch vor meinem 30. mag ich den blöden A ohne* haben ... dann hab ich zum 32. den A mit * den ich eh nie brauch.

.... und bis dahin fahr ich nur noch Fuffi mit 50ccm

Geschrieben

Was muß man denn so für den großen Führerschein berappen wenn man den alten 1b hat und dementsprechend Fahrerfahrung ? Wird einem das irgendwie angerechnet ? Will auch endlich legal 200er fahren !

Grüße,

Schorsch.

Geschrieben

Hi,

mit der neuen Karte hab ich jetzt auch so ne ganze menge Scheine: A1, A, A*, B, C1, BE, C1E, CE, M, L. Geil oder? Früher hatte ich 5, jetzt sinds 10... :plemplem: