Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich benötige dringend Hilfe.

Meine Vespa V50 (Bauj. 1981) wurde so eben wieder in Stand gesetzt.

Beim Versuch heute, eine längere Strecke zu fahren, kam ich ca. 500 Meter weit, dann ist sie mir an der Ampel abgesoffen. Und leider auch nicht wieder angesprungen.

Was kann das für Ursachen haben?

Vielen Dank.

Geschrieben

Ist der Tank auch instandgesetzt worden?

Vielleicht ist dreck aus dem Tank in den Vergasergekommen und dann läufts nicht mehr

Grüße Skopel

Hallo! Er ist zumindest gereinigt worden! Da ich das nicht gemacht und auch keine Ahnung habe, ist es schwer für mich zu beurteilen...

Danke dir!

Roberta

Geschrieben

Zu langer Benzinschlauch ist auch eine Möglichkeit. Dadurch kann im Knick oben eine Luftblase sein, die einen weiteren Benzinfluss be- bzw. verhindert.

Verstopfte Düse im Vergaser hieße, dass der Gaser nochmal gereinigt werden muss und am Besten auch nochmal der Tank.

Geschrieben

Hallo! Er ist zumindest gereinigt worden! Da ich das nicht gemacht und auch keine Ahnung habe, ist es schwer für mich zu beurteilen...

Danke dir!

Roberta

Danke Spiderdust!

Meine Vespa steht zur Zeit in Köln-Ehrenfeld...Wenn da draußen jemand wäre, der mal drüber gucken könnte, wäre das großartig!