Zum Inhalt springen

Customshow + Soulallnighter der Niederrunners Moers


Thor

Empfohlene Beiträge

Moin,

auch von mir ein paar schnaps schüsse.

Cool auch das was für die kl. aufgebaut war!!!!!!

Weiter so.

teilemarkt hätte rühig etwas größer sein können.

Kurz frage ist dem Motorradfahrer, der seinen kreis gezogen hat ( ca. 15:45h)nichts passiert??? ne ne

post-5963-0-07734900-1335698277_thumb.jp

post-5963-0-85709500-1335698326_thumb.jp

post-5963-0-37872800-1335698442_thumb.jp

post-5963-0-41353400-1335698509_thumb.jp

post-5963-0-19231700-1335698575_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da passiert Donut, vom Motorradfahrer und der hat sich gemault? Oder wie....

habe ich garnicht mitbekommen! Unglaublich, da sind da 3-4 Motorradfahrer und meinen die müssen noch den dicken machen oder wat!

Na ja so lang nichts passiert is, sprich Personen und alles Vespas noch okay is ja alles jut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> Mir ist übrigens auf dem Heimweg der komplette Bitubo hinten durchgebrochen und hat meinen Reifen gleich mit gefic...

Habe wohl auch richtig schwein gehabt, mal sehen ausbauen und mal den Hersteller von seinem Schrott informierten--- dat dingen war so gut wie neu ... echt der hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da passiert Donut, vom Motorradfahrer und der hat sich gemault? Oder wie....

habe ich garnicht mitbekommen! Unglaublich, da sind da 3-4 Motorradfahrer und meinen die müssen noch den dicken machen oder wat!

Na ja so lang nichts passiert is, sprich Personen und alles Vespas noch okay is ja alles jut!

jo, der hat sich nach dem donut gemault!

ihm ist aber nichts passiert soweit ich gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen der Niederrunners möchte ich mich bei allen Teilnehmern und Besuchern bedanken! Es war mal wieder richtig gut! :wacko:

Wann und wo hat denn einer nen Donout gemacht? Hab ich gar nicht mitbekommen.

@Timo: Ich hab letztes Jahr nen 5 Jahre alten Bitubo nach Aphatech geschickt, da mir letztes Jahr auf dem Rückweg von Grevenbroich die Kolbenstange gebrochen ist. Wurde anstandslos ausgetauscht, also neue Kolbenstange etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä, dem moppedochsen ist nix passiert. Stand ja auch beim kringel machen neben dem gerät. Hat dann noch nen burnout gemacht.(ähnlich unkontrolliert)

Und zu guter letzt hat er noch nen schlechten wheely gemacht.

Unknown stuntman!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem Parkplatz standen auch sehr gayle Exemplare rum...

Insgesamt eine echt tolle Veranstaltung ! Beim nächsten Mal bitte einen ( Jehova! ) Prüfstand, wo man auch mit ner SKR drauf kann :wacko:

( alternativ hätte man auf der Straße etwas herumheizen können, dann hätte die Rennleitung einen funktionierenden aufbauen können )

Wieso da 2 Std lang eine Lambretta draufstehen musste, ist mir auch etwas fremd.... :wacko: evtl. erklärt mir das jemand mal....nun gut...

Hat jemand die Einslive Geschichte aufgenommen oder so? Auf der 1Live HP finde ich nur den Event, aber keine "Tondokumente"...

falsches gefährt am falschen ort, oder?

falls du es nicht mitbekommen hast, gab es da probleme mit dem prüfstand und zum schluß ist der ganz abgeraucht!

vielliecht wäre das mit dem blau-weißen prüfstand echt ne gute idee für dich :wacko:

Ich fand es super und wenn der kleine Spongebob die Customshow nicht gewonnen hat, wer dann??

Wetter und Würstchenpreise top....

der spongebob hat doch die smallframeklasse gewonnen, oder hab ich komplett gepennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir erstmal ein dickes lob :wacko:

nettes beisammen sein, nette leute, gutes wetter und trotz frühzeitiger abreise (der ring hat gerufen) ne menge spaß gehabt.

zu bemängeln gibt es wohl immer was, zumindestens kann man immer was finden, wenn man will.

ich nehm jedes treffen wie es kommt und erinner mich gerne an die netten dinge und die nicht ganz so netten vergess ich so im sekundentakt.

ein treffen ist immer so gut wie man es aufnimmt und ich fand es wie immer gut!!!!!!!

klar gab es da ein paar sachen die manchen etwas aufgestoßen haben, aber vieles (konnte ja etwas hinter die kulissen schauen) war fremdverschuldet und wurde durch die fleißigen moerser bienen so schnell es ging abgestellt.

ich fand es geil und war echt traurig über die terminüberschneidung.

freue mich aufs nächste jahr :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Ergebnis der Customshow nicht mitbekommen, aber ein fettes Kompliment für die Ausführung an den Besitzer.

Und Leute die motzen gibt es doch immer, aber die sollen es erstmal besser machen. Wir alle können doch froh sein,daß es Leute gibt, die so etwas organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsches gefährt am falschen ort, oder?

falls du es nicht mitbekommen hast, gab es da probleme mit dem prüfstand und zum schluß ist der ganz abgeraucht!

vielliecht wäre das mit dem blau-weißen prüfstand echt ne gute idee für dich :wacko:

Für mich? Ich kenne meine Leistung der fahrbaren Untersätze und muß nicht nach 2 Minuten vom Gas gehen, weil es sonst meinen Motor zerlegt..ich bin 30 km Vollgas hingefahren mit satten 5 KW :???:

und meine1 KW und 15 KW stehen ebenfalls vollgasfest in der Garage ...dazu brauche ich dann keinen Prüfstand.. :wacko:

Falsches Gefährt am falschen Ort? Ich bin mir sicher, dass mind. 50 Prozent der Schaltrollerfahrer ebenfalls so ein Gerät ebenfalls in der Garage haben.. "Anonyme Automatkheizer S.C." Jeder hat da andere Ansichten..

Allerdings hast Du Deine Kiste ja auch wieder reingeschoben...nachdem nochmal geschraubt wurde...

Ich war mit der Sprint da und habe nur eine schwarze Lammy auf dem Prüfstand gesehen und danach eine weiße aus TBB mit gefühlten 50 Versuchen...... Dazu viele entnervte Schaltrollerfahrer. Infos und Ansagen gab es am Prüfstand nicht, nur krachende Kettenfahrzeuge...

Aber ansonsten war es echt toll für Rollerfahrer, die Frauen und den Nachwuchs :wacko::wacko::wacko: Ebenfalls waren alle sehr loyal gegenüber Rollern ohne Kupplungszug ( gut, es gibt einige Ausnahmen hier im Internet, im real life waren

alle nett und echt gut drauf ) :sly:

Großes Lob auch an die Grillmeister und die wirklich günstigen Preise für Speis ( ich nehme noch 3 Bratwürste) :-) und Trank... :-)

Grüße aus der Thomasstadt

Bearbeitet von Trethupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit der Sprint da und habe nur eine schwarze Lammy auf dem Prüfstand gesehen und danach eine weiße aus TBB mit gefühlten 50 Versuchen...... Dazu viele entnervte Schaltrollerfahrer. Infos und Ansagen gab es am Prüfstand nicht, nur krachende Kettenfahrzeuge...

Wenn Du so spät kommst, kann ja keiner was dafür. Der Prüfstand hat etwas über 80 Läufe gemacht, bis leider ein kleines Elektronikteil aufgrund eines menschlichen Fehlers geschrottet wurde und wir kein sauberes Signal mehr hatten. Das war gegen 15.30 Uhr. Die weiße TBB Lammy kommt aus unseren Reihen und wurde zu Testzwecken auf die Rolle gestellt um den Prüfstand doch wieder zu reparieren.

Ich hab mit einigen Leuten gesprochen, genervt war da niemand, außer mir vielleicht. Wir hatten bis 17.00 Uhr Prüfstand zugesagt und dann kommt dieser blöde Ausfall dazwischen. Passt mir gar nicht, ist aber passiert.

Zum Thema falsches Fahrzeug am falschen Ort. Wenn ich gewusst hätte, dass so viele Schaltrollerfahrer, die sich dazu noch bei den SCHALTROLLERFREUNDEN Niederrunners Moers treffen, im wirklichen Leben eher Automatikroller fahren, hätte ich den P4 von nem Freund mitgebracht, alllerdings dann zu ganz anderen Konditionen.

Übrigens, ich bilde mir ein, eine ganze Menge Rollerfahrer zu kennen, im meinem engen Bekanntenkreis sind es so 50 Leute, von denen keiner heimlich Automatikroller fahrt. Soll Automaten nicht schlecht machen, nur Deine Behauptung

Ich bin mir sicher, dass mind. 50 Prozent der Schaltrollerfahrer ebenfalls so ein Gerät ebenfalls in der Garage haben.
etwas entkräften.

Wir kommen im nächsten Jahr gerne mit dem Prüfstand wieder nach Moers und dann wird er auch die gesamte Zeit durchhalten! Die Veranstaltung ansich war sehr fein organisiert und absolut wiederholenswürdig, auch, wenn ich nicht so sehr viel mitbekommen habe.

Bearbeitet von diabolo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 12:30 ist nicht zu spät, denke ich..

Egal, ich kenne offiziell auch nur Schaltrollerfahrer mit blonden kurzen Haaren, blauen Augen und deutsche Nachnamen... :wacko: *lol*

Die Debatte bringt nichts, außer einen eingeschränkten Freundeskreis.... :wacko:

Tschööö....

Bearbeitet von Trethupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, bei dir ist der name programm, oder?

beim nächsten moerser run bekommst du von mir, wegen der abfuhr für deinen plastomaten und der wartezeit wegen dem defekten prüfstand, ein bier ausgegeben.

aber natürlich nur wenn du die plastikscheiße zu hause lässt und mit blech vorstellig wirst :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, bei dir ist der name programm, oder?

beim nächsten moerser run bekommst du von mir, wegen der abfuhr für deinen plastomaten und der wartezeit wegen dem defekten prüfstand, ein bier ausgegeben.

aber natürlich nur wenn du die plastikscheiße zu hause lässt und mit blech vorstellig wirst :wacko:

Leseschwäche? :wacko: Ich meine, dass Du die Schraube von Deinem dollen Sitzbankdämpfer nicht findest, ist eine Sache, aber eine Seite vorher habe ich noch geschrieben:

Wir freuen uns auch. Werde meine Sprint mal ausführen ...(...)

Nun ja, eventuell schaffst Du auch nächstes Jahr mal die gefühlten 10 km ( wenn man nicht in Marxloh wohnt ) bis nach Moers auf eigener Achse zu fahren, falls das der Falc

übersteht :wacko: und dann können wir uns gerne "offline" mit Wattebäuschchen bewerfen und Löwensenf bekleckern :wacko:

Schönen Restbrückentag wünsche ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, eventuell schaffst Du auch nächstes Jahr mal die gefühlten 10 km ( wenn man nicht in Marxloh wohnt ) bis nach Moers auf eigener Achse zu fahren, falls das der Falc

übersteht :wacko: und dann können wir uns gerne "offline" mit Wattebäuschchen bewerfen und Löwensenf bekleckern :wacko:

Hmmmh, meines Wissens nach ist die Löwenfalckiste auf eigener Achse in Moers angereist, trotz eines etwas angeschlagenen Fahrers. Auch den Rückweg hat sie auf eigener Achse geschafft.

Das mit den Wattebäuschchen und dem Löwensenf stelle ich mir sehr nett vor, evtl. lässt sich daraus ein Fungame entwickeln.

Die Wattebäuschchen werden mit unterschiedlichen hochprozentigen Getränken und Löwensenf präpariert und müssen ausgelutscht werden. Wer dann die meisten Getränke erkannt hat hat gewonnen und hat frei Saufen auf dem Nighter, weil nach Hause fahren dann eh keinen Sinn mehr hat, höchstens mit nem Automatikroller :wacko:, weil Schalten nicht mehr klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Schalten hat bei mir 20 Jahre lang bis dato geklappt, auch wenn man besser nur noch mit offenem Visier fährt und die Kutte nach Hans A. duftet....aber ein mit Löwensenf gefüllter "Dickmanns" und darunter eine 0,33er Dose für "danach" ist

erregend :wacko:

Bearbeitet von Trethupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leseschwäche? :wacko: Ich meine, dass Du die Schraube von Deinem dollen Sitzbankdämpfer nicht findest, ist eine Sache, aber eine Seite vorher habe ich noch geschrieben:

ich bin halt alt und eine silberhochzeit vom tag vorher hatte ich auch noch in den knochen und wohl auch augen.

Nun ja, eventuell schaffst Du auch nächstes Jahr mal die gefühlten 10 km ( wenn man nicht in Marxloh wohnt ) bis nach Moers auf eigener Achse zu fahren, falls das der Falc

übersteht :wacko: und dann können wir uns gerne "offline" mit Wattebäuschchen bewerfen und Löwensenf bekleckern :wacko:

ja vielleicht, werd dann auch extra nächstes jahr über hamburg fahren, damit ich nicht nur wieder 20 km fahren muß.

überleg aber gerade wie die kiste so alleine nach moers gekommen ist?

Schönen Restbrückentag wünsche ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ebenfalls danke für die Blumen ,war echt super mit Euch!!

Ich suche noch nen Plastikroller den ich als Dreirad umschweissen kann, dann haben wir ein neues Fungame fürs nächste Jahr!!!

Dreirad Vespa gegen Dreirad Plastikroller und dann habe ich noch für den Motorradheld ne 125 Daelim Halli die auch zum Dreirad umgebaut wird dann wird machen wir ne quarter mile auf dem Hof!!

Das Dreirad hat den Abend leider nicht so heile überstanden, einen Platten hinten und die Schüppe ist fast abgerissen, aber zum nächsen mal isse wieder fitt

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::wacko::wacko:

Is doch lustich! Ne aber is doch herrlich wenn man immer mal im Gayspräch ist! :wacko:

Ich hoffe dann mal das ich nächstes Jahr bei uns dann mal auf dem Prüfstand komme und nicht wie dieses Jahr mir der Simmerring beim warmfahren abraucht... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Jo da musste mir mal den Simmerring zeigen der 60 PS aushält :wacko:

Nächstes Jahr baller ich den Prüfstand in den Himmel, muss erst mal meine Steuerzeiten ändern, geht ja gar nich :wacko:

Tut mir überigens leid das mein Roller das Ergebnis nicht so schnell verkraftet hat und direkt den Prüfstand angepinkeln musste. Der hat jetzt erst mal eine Woche Stubenarrest :wacko:

Gruss aus Moers!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prüfstand ist es gewohnt angepinkelt zu werden. Unsere Elfie, die wassergekühlte Schlampe hatte bei ihren ersten Prüfstandsrunden immer Probleme mit Inkontinenz. Und Kühlflüssigkeit ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir für so einen Prüfstandsraum vorstellen kann.

Wir werden die Elektronik vom Prüfstand jetzt komplett erneuern, sollte dann bis Ende der nächsten Woche wieder laufen.

Alle Leute, die wegen des technischen Ausfalls am Samstag nicht mehr auf die Rolle konnten, sind herzlich eingeladen nen kostenlosen Lauf hier in MArl zu machen.

Ansonsten wird's wohl auch noch mal nen Prüfstandstag in Bottrop geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information