Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lackieren jeansblau

Hartl89

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Ich habe folgendes Problem.

Und zwar, mein Lackhersteller kann leider meine gewünschte Farbe nicht mischen (Jeansblau Max Meyer 1.298.7228).

Meine Frage ist jetzt, ob es auch für diesen Farbton eine andere Nummer oder einen gleich schauenden RAL-Farbton gibt?

Hab im Internet nichts brauchbares gefunden.

Gruß Hartl

Servus zusammen,

Ich habe folgendes Problem.

Und zwar, mein Lackhersteller kann leider meine gewünschte Farbe nicht mischen (Jeansblau Max Meyer 1.298.7228).

Meine Frage ist jetzt, ob es auch für diesen Farbton eine andere Nummer oder einen gleich schauenden RAL-Farbton gibt?

Hab im Internet nichts brauchbares gefunden.

Gruß Hartl

Dann schau doch mal hier:

Das sollte Dir eigentlich weiterhelfen...

:wacko:

ich hatte bisher noch nie Probleme nen originalen Farbton nicht zu bekommen , das von dir gesuchte Bluejeans hat soweit ich mich noch errinnern konnte die PiaggioNo 228

hab vor kurzen einen Mitglied hier nen 1/2 L verkaufte und der passte wie die Faust aufs Auge

ich hatte bisher noch nie Probleme nen originalen Farbton nicht zu bekommen , das von dir gesuchte Bluejeans hat soweit ich mich noch errinnern konnte die PiaggioNo 228

hab vor kurzen einen Mitglied hier nen 1/2 L verkaufte und der passte wie die Faust aufs Auge

Jupp, die passt super! Danke nochmal :wacko: