Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt bitte löschen

hemi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mir mein freundlicher Saab Händler heute die frohe Kunde unterbreitet hat, dass mein Auto eine neue Kupplung braucht, muss mein Winterprojekt gehen.

Ich verkaufe daher eine spanische Vespa TX200 mit 12 PS und Papieren und TÜV. EZ ist Baujahr 87, TÜv glaube ich 07/2013.

Positiv:

Der Roller ist weitestgehend komplett und Originallack (auf den Fotos ist er noch ungeputzt, aber nach der Politur kan man sagen, dass der Lack noch passabel ist). Kein Rost auf dem Trittbrett (Fotos muss ich noch machen). Die Sitzbank wurde mit Kunststoffpflegemittel behandelt, das Gleiche gilt fÜr die Gummimatten, beides sieht wieder passabel aus.) Fotos muss ich nachreichen, ich habe im Moment nur die Fotos von der TX, wie ich sie gekauft habe.

Motor läuft, Roller wurde jedoch selbst nur 20 m vor der Garage bewegt)

Analoger Drehzahlmesser

KM-Leistung ca. 25.000

Ersatzrad gibt es dazu.

Negativ:

Die T5 sollte unterhalb der Spoilers vor dem nächsten TÜV geschweisst werden. Ist nur eine Stelle, Rest des Unterbodens ist rostfrei.

Wenn man die Kiste mit wenig Aufwand schön haben will, sollte man die Backen, den KotflÜgel und die obere Lenkkopfabdeckung neu lackieren. Muß man aber nicht, hängt davon ab, wie das eigene Schönheitsideal ist. Der Roller hat keine Beulen.

Als Schmankerl gibt es zusätzlich einen zweiten 200 er Motor dazu. Es handelt sich hier um einen PX200 Motor mit 12 PS und Elestart. Der Motor stammt aus einer 200 er Lusso Baujahr 1997 und hat 38.000 km gelaufen. Der Motor wurde direkt aus dem Roller ausgebaut, Motor dreht und hat einen ZÜndfunken, sollte aber vermutlich Überholt werden. Der Vorbesitzer war Jahrgang 55 und hatte die PX neu gekauft. Der Tank war verdreckt, daher konnte der Motor nicht geprÜft werden. Komplett bis auf Auspuff.

Artikelstandort ist MÜnster in Westfalen, alles gehört mir und wird nur hier angeboten.

Preis fÜr alles zusammen: VHB 2.100 €

Sollte jemand nur den Rahmen wollen z.B. zum Aufbau einer T5 ist dieses ggf. auch möglich. Motoren werden nur einzeln verkauft, wenn sich auch jemand fÜr den Rahmen finden wÜrde (brauche Platz!)

post-11559-002885200 1319012463_thumb.jp

post-11559-099999200 1319012492_thumb.jp

Geschrieben

Aufgrund der Anfragen:

Der zweite separate 200 er Motor wird nur verkauft, wenn der Rest auch weggeht.

Bin bzgl. der TX flexibel, also macht mir einfach Angebote.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi!Sollte die TX noch zu haben sein,was würdest du denn ohne den 2.Motor verlangen?Und wie gross ist denn das Loch unterhalb des Spoilers?

Gruss,Günter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.