Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine T5 mit Orginallack, weil ich Geld für ein neues Projekt brauche.

Keine Beule kein Rost, sehr gepflegte orginal T5 mit unverbastelten Motor.

Der Roller hat neuen TÜV und neue pulverbeschichtete anthrazitschwarze Felgen, also anders als auf den Bildern. Die T5 ist 100 % zuverlässig und hatte in über 2 Jahren keinen Ausfall.

Habe vor 2 Jahren alle Lager,Dichtungen,Simmeringe neugemacht und ein neues Pleul verpressen lassen.

Alles funktioniert, Elektrik,Licht.....

Der Roller hat jetzt Heidenau K61 Racer Reifen drauf, also nicht mehr wie auf dem Bild.

Zum Roller: weisse Blinker, Sebac hinten,Seitenständer, längerer 4. Gang von der PX 200, orginal Zylinder und Taffspeed Auspuff ( nicht der verchromte PM vom Bild).

Alles eingetragen.

Zustand wie auf dem Bild, bis auf Felgen,Auspuff und Reifen.

http://tintin.tim.rwth-aachen.de/twistedp/...r_pics/t5_4.jpg

http://tintin.tim.rwth-aachen.de/twistedp/...r_pics/t5_5.jpg

Schmerzensgeld für mich : 1850 DM mit dabei ein neuer Satz Fussmatten.

Gegen Aufpreis vielleicht noch ein 180ccm Yamaha Conversion, ohne Riefen 1a Zustand und Cosa 21 Kulu.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Alder, bist du völlig durchgeknallt, das beste Pferd im Stall zu verkaufen???

Wenn die T5 weg ist wird es Jahrzehnte dauern bis Du wieder, mit eigenem Roller angereist, auf einem Treffen zu sehen sein wirst.

Oder glaubst Du eins von den Kettenfahrzeugen aus deinem Keller schafft auch nur ansatzweise den Weg in den öffentlichen Strassenverkehr? :-D , geschweige denn an die Zuverlässigkeit der T5 ranzukommen.

• Like 1
Geschrieben

Ja ja...werde sie ja behalten. Gut das sich keiner drauf gemeldet hat, das nimmt mir doch "etwas" den Entscheidungsdruck von den Schultern.

Habe nur 1 Kettenfahrzeug im Keller und 1 nahezu fast vollkommen fahrbereites im Stall stehen. :-D

Aber was soll ich mit 2 Tfünfern!? Irgendein Bock muss weg.

@Korte: Laber du mal, bevor dein 30 PS Druckmotor auf der Strasse sich beim hochdrehen atomisiert, habe ich ne neue Karre komplett fertig.  Wer zuerst sein "Projekt" im ganzen auf eigenen Rädern auf einen Run befördert , bekommt vom Loser seinen Alkoholverbrauch auf dem Run bezahlt. Nimmste an?

Ausgenommen sind natürlich alle anderen Genussmittel und die käufliche Liebe, es gibt ums Pils!

Geschrieben

Dazu müsste ich erstmal wissen, um was für ein Projekt es sich bei Dir handelt.

Wenn Du nur vor hast Dir eine komplett fertig gekaufte Sprint in die Garage zu stellen, und vielleicht noch neuen TÜV darauf zu machen, werde ich natürlich auf gar keinen Fall annehmen, da ich das wegen des geringen Zeitaufwands nicht als "Projekt" von Dir akzeptieren kann.

Und da ich ja hier auch nicht so ohne Grund ne Kiste Pils auf die Strasse werfe, überleg Dir schonmal die Umbauten an der Kiste die den Namen Projekt rechtfertigen.

Schöne Grüße

Dein Nachbar