Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jörg,

für den Polossi brauchst Du schon 13/100 Spiel. Warum nicht die Drehmoment Anlage von NSR für T5? Ich bin mit der Anlage auf ähnlichem Setup sehr zufrieden.

T5 Drehschieber.pdf

Viele Grüsse,

Moritz

ganz einfach - an den auspuff habe ich noch gar nicht gedacht - natürlich wäre der ab jetzt auch mit im rennen. muss ich mir gleich mal auf der nordspeedseite anschauen.

danke für die info mit den 13/100 - der zylinder geht wohl gleich anfang januar zum aufbohren

tante beate:

die kurve sagt mir schon absolut zu, so sollte sie dann auch bei dem kollegen aussehen

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

Wieso nimmt der Fahrer nicht einfach ab??? :wacko:

genau, warum mache ich mir hier überhaupt einen kopf, nimm einfach ab keiko ! :wacko: und der motor bleibt original.

  • Like 1
Geschrieben

Genau, jetzt hackt doch nicht auf unserem Vespamopelchen rum, ihm schmeckts halt. :wacko:

Bin gespannt wie es technisch weiter geht...

da liegt das problem - das ist kein moppelchen, dummerweise hauptsächlich muskeln

Geschrieben (bearbeitet)

da liegt das problem - das ist kein moppelchen, dummerweise hauptsächlich muskeln

Ob 110 Kilo Muskeln oder Fett, 110 Kilo sind 110 Kilo :wacko:

Der Rest ist für das Motor Set-Up uninteressant :wacko:

Bearbeitet von Laser
Geschrieben

Ob 110 Kilo Muskeln oder Fett, 110 Kilo sind 110 Kilo :wacko:

Der Rest ist für das Motor Set-Up uninteressant :wacko:

ja dem Setup mag das egal sein, aber wenn sie dir "im Weg stehen" macht das schon einen großen Unterschied.

Gruß C.

Geschrieben

ja dem Setup mag das egal sein, aber wenn sie dir "im Weg stehen" macht das schon einen großen Unterschied.

Gruß C.

Da hast du wohl Recht, aber denke darum geht es hier nicht.

Geschrieben

Und DU bist gemein zu mir, bzw. zu meinem Ansaugstutzen :wacko:

:wacko:

Die sind eine optische Vergewaltigung meiner T5! :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
    • Auf der linken Seite überhalb der Backe im hinteren Drittel ist eine Blase im Lack die aufs Aufplatzen wartet. Ist auf Bild 4 und 8 deutlich zu erkennen. Ebenso sieht man auf dem letzten Bild Benzinspuren die den Lack deutlich angefressen haben. Und die Ständerfüße sind klassisch falsch montiert  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung