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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jörg,

für den Polossi brauchst Du schon 13/100 Spiel. Warum nicht die Drehmoment Anlage von NSR für T5? Ich bin mit der Anlage auf ähnlichem Setup sehr zufrieden.

T5 Drehschieber.pdf

Viele Grüsse,

Moritz

ganz einfach - an den auspuff habe ich noch gar nicht gedacht - natürlich wäre der ab jetzt auch mit im rennen. muss ich mir gleich mal auf der nordspeedseite anschauen.

danke für die info mit den 13/100 - der zylinder geht wohl gleich anfang januar zum aufbohren

tante beate:

die kurve sagt mir schon absolut zu, so sollte sie dann auch bei dem kollegen aussehen

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

Wieso nimmt der Fahrer nicht einfach ab??? :wacko:

genau, warum mache ich mir hier überhaupt einen kopf, nimm einfach ab keiko ! :wacko: und der motor bleibt original.

  • Like 1
Geschrieben

Genau, jetzt hackt doch nicht auf unserem Vespamopelchen rum, ihm schmeckts halt. :wacko:

Bin gespannt wie es technisch weiter geht...

da liegt das problem - das ist kein moppelchen, dummerweise hauptsächlich muskeln

Geschrieben (bearbeitet)

da liegt das problem - das ist kein moppelchen, dummerweise hauptsächlich muskeln

Ob 110 Kilo Muskeln oder Fett, 110 Kilo sind 110 Kilo :wacko:

Der Rest ist für das Motor Set-Up uninteressant :wacko:

Bearbeitet von Laser
Geschrieben

Ob 110 Kilo Muskeln oder Fett, 110 Kilo sind 110 Kilo :wacko:

Der Rest ist für das Motor Set-Up uninteressant :wacko:

ja dem Setup mag das egal sein, aber wenn sie dir "im Weg stehen" macht das schon einen großen Unterschied.

Gruß C.

Geschrieben

ja dem Setup mag das egal sein, aber wenn sie dir "im Weg stehen" macht das schon einen großen Unterschied.

Gruß C.

Da hast du wohl Recht, aber denke darum geht es hier nicht.

Geschrieben

Und DU bist gemein zu mir, bzw. zu meinem Ansaugstutzen :wacko:

:wacko:

Die sind eine optische Vergewaltigung meiner T5! :wacko:

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    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
    • Die sieht aber mal gut aus!
    • Den Cross-Schutz finde ich persönlich etwas zu auffällig.   Habe ne Weile gesucht, weil da kaum Bilder zu finden sind. Der 787B hatte wohl eine recht kurze und schlichte Abgasanlage aus Edelstahl blank mit Anlauffarben. Könnte durchaus auch Inconel sein. Daher finde ich schwarz zu schlicht. Vielleicht könntest du den Auspuff im sichtbaren Bereich noch mit dünnem Edelstahl einpacken / ummanteln?
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