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Geschrieben

Ich hab schon länger an meiner V50N das problem das die Lenkerendenblinker bei betätigung nach dem 2 aufblinken durchbrennen, im standgas blinken sie fröhlich komischerweise aber beim fahren brennt die betätigte birne durch.

kabelbaum ist der abgebildete.

an was kann das liegen? kann ich einen wiederstand zwischenhängen in dem gelben kabel vor dem Relais ?

gruss

post-35698-022524100 1319107310_thumb.jp

Geschrieben

Blinkerbirne kaputt:

- durchgebrannt weil unger. Spannung zu hoch (Glas schwarz): Tuningmotor dreht höher und/oder Lampenleistung zu klein

- durchgeschüttelt (Glas normal)

Quali-Ware?

Foto von der Birne / Sofitte ?

Geschrieben

leichtes tuning...... Pinasco102doA,üs angepasst, 19.19, 3.72, SS Banane

birne leicht geschwärzt.faden ist lose.

betätige den blinker meistens wenn ich schon kurz vorm abbiegen bin, also kein gas und nur 1/4 bis 1/2 geschwindigkeit bzw drehzahl..

Geschrieben

haste denn die richtige Birne drin ?? (6V 18W)

Rita

... ich schließe mich dieser Empfehlung an.

Der 18W-Faden ist robuster (Schüttelei) und verbraucht mehr überschüssige Leistung. :wacko:

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    • Danke dir ! Die Akku-Astsäge habe ich bereits und die ist zu klein. Dann überlege ich nochmal wegen Akku.
    • Hi, durch meine lange Primärübersetzung habe ich Probleme beim Ankicken, da der Kickstarter bereits am Boden ankommt, bevor eine volle Umdrehung vorbei ist. Durch den M244 hat man eh einen hohen Kompressionswiderstand beim Ankicken. Ich bin jetzt nicht gerade leicht und schwächlich aber schaffe beim Kicken keine zweite Überwindung des OT. Hat jemand eine Idee, das Problem zu überlisten?
    • Servus,    ich bin relativ neu hier und baue mir auch gerade einen Motor mit einem VMC 98 auf. Habe jetzt alle Seiten über die Drehzahlsau hier im Forum gelesen. Hut ab was ihr da so alles zaubert. Auch das mit der Bedüsung ist sehr interessant. Nun meine eigentliche Frage: Ihr schreibt dass ihr die Vergaser mit Polini Düsen abstimmt. Habe im Netz aber keine kleinen M5 Düsen als Nebendüse gefunden. Die fangen erst bei einer Größe von 60 an. Und warum bedüst ihr mit Polini Düsen und nicht mit Dellorto Düsen?   Gruß Gerhard  
    • Da stimme ich dir absolut zu. Allerdings hat auch Polini die Preise derbe angezogen, sodass mein Kumpel beispielsweise auf den VMC 244 gewechselt hat, der ja auch eine Traktorcharakteristik haben soll, die Fahrversuche und Prüfstand stehen aber noch an.....    Wenn ich vorher gewusst hätte, wie viel Kohle ich in den MHR nachträglich gesteckt hätte, wäre ich beim Alu Polini geblieben. 4. Gang gekürzt, BGM Superstrong (weil die Cosa-Kupplung beim 2. Beschleunigen in tausend teile zerbrochen ist), letztendlich ein anderer Vergaser (PWK 30).    
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