Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gaddafi ist tot...

Vespacruiser

Empfohlene Beiträge

........ist doch wurscht, wer hier wann gestorben ist....

Nix gegen dich - nur nerven die ganzen Todesmeldungen in letzter Zeit. Ich habs vorhin auch schon gelesen. Heute Abend bei der Tagesschau wird bestimmt auch darüber berichtet und Morgenfrüh stehts dann in den 4großen Buchstaben.

Übrigens scheint hier gerade die Sonne.

Ich habs grad gehört und mich schon gefragt, wann das erste Spackentopik zu dem Thema eröffnet wird... Here we go, ich bin mal auf die ganzen Weltverschwöhrungsspinnereien und andere hirnlosen Verbalakrobatiker gespannt, denen hier dann wieder mal eine Plattform gestellt wird, auf der sie sich präsentieren können und wo sie die Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen im echten Leben - auf Grund ihrer 10km gegen den Wind stinkenden Profilneurose - verwehrt bleibt...

Edith macht aus einem Adjektiv ein Partizip und schreibt verwehren mit E...

Bearbeitet von freibier

Inschallah...

Na ja, wenn man demnächst wieder nach Libyen einreisen und urlauben kann, wäre das nicht von Nachteil.

Was mich in Maghreb und Maschrek immer wieder abstößt ist die unzivilisierte Freude,

wieder mal paar ein paar Gegner möglichst blutreich dahingerafft zu haben

und das per Arabia-TV mit schwenkenden/ brennenden/ platt getretenen Fahnen untermalt wird.

Mindestens 1000 Heinis die Allah dafür danken sind dann auch immer wieder zur Stelle,

vermutlich immer dieselben Statisten (sehen ja alle gleich aus)

Duckundweg

bei mir war scheißwetter, darum lief kurz n24.

aber die ganze zeit auf dem splitscreen gaddafis zerschossene fratze zu sehen macht keinen spaß. :wacko:

ich entschuldige mich bei denen die es stört tausendmal für die eröffnung des topics und hoffe, dass ich trotzdem noch bei euch mitspielen darf.

bei mir war scheißwetter, darum lief kurz n24.

aber die ganze zeit auf dem splitscreen gaddafis zerschossene fratze zu sehen macht keinen spaß. :wacko:

ich entschuldige mich bei denen die es stört tausendmal für die eröffnung des topics und hoffe, dass ich trotzdem noch bei euch mitspielen darf.

Korreggt!

Ich fühl mich voll angepisst! :laugh:

Ich habs grad gehört und mich schon gefragt, wann das erste Spackentopik zu dem Thema eröffnet wird... Here we go, ich bin mal auf die ganzen Weltverschwöhrungsspinnereien und andere hirnlosen Verbalakrobatiker gespannt, denen hier dann wieder mal eine Plattform gestellt wird, auf der sie sich präsentieren können und wo sie die Aufmerksamkeit bekommen, die ihnen im echten Leben - auf Grund ihrer 10km gegen den Wind stinkenden Profilneurose - verwährt bleibt...

Edith macht aus einem Adjektiv ein Partizip...

Wenn Edith aus dem Adjektiv ein Partizip macht, dann könnte sie verwehren auch mit E schreiben.

Davon ab ist es mir persönlich ziemlich egal, dass Herr Gaddafi das Zeitliche gesegnet hat. Viel spannender finde ich die Frage, wie es in Libyen nun weitergeht.

Weltverschwöhrungsspinnereien ...

Edith macht aus einem Adjektiv ein Partizip und schreibt verwehren mit E...

Dann sag Edith auch mal, dass man schwören schwören schreibt! *schwör* ...

Bearbeitet von pötpöt

...die ganzen Weltverschwöhrungsspinnereien und andere hirnlosen Verbalakrobatiker ....

Schon ziemlich arrogant von dir, Menschen, die eine andere Sichtweise als die offizielle Darstellung durch die Medien haben, als hirnlose Spinner hinzustellen.

Scheinst ja die Wahrheit gepachtet zu haben, nachdem was du hier von dir gibst.

[...] Viel spannender finde ich die Frage, wie es in Libyen nun weitergeht.

Habe das schlechte Gefühl, dass es da unten nicht besser wird, spätestens wenn die Scharia sich etabliert hat. Wollen wir hoffen, dass es sich doch zum besseren wendet und die gesellschaftliche Entwicklung einen säkularen Weg einschlägt.

Edith ist doch auch nur ein Mensch :wacko:

Na zum Glück. Sonst wäre sie vielleicht Diktatorin geworden *fg*

Scharia wäre allerdings - wie ich finde - ganz schlecht. Da wird aber der Westen vor sein, könnte ich mir vorstellen. Ggf. mal wieder auf Bestreben der Weltpolizei. Öl kann man schliesslich nicht von Schurkenstaaten kaufen. Theoretisch.

Bearbeitet von WORTWAHL

nachm aufwachen duschen, hund gassi führen urlaubstag genießen frühstücken schaltknaufabd. beim golf tauschen

übers schöne wetter freuen und dann dem alten 735er eine neue batterie spendieren

das beschäftigt mich und das mitgefühl mit den 2 schweizern, den bulgarischen krankenschwestern allen

anderen die unter dem kasperl leiden mussten und müssen und: mit allen staaten (auch österreich) die sich mit dem

hirni "ins bett legen" mussten

rs