Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Benzingeruch aus Auto entfernen


Blue Baron

Empfohlene Beiträge

Lüften im Warmen, hilft. Was du gegen den Fleck machen kannst gut frage, da weil ja öl bei gemischt ist. evll mit Reinigungs Benzien, Bremsen Reiniger, hat die Folge das dann wieder gerüche auftreten die Wohl unerwünscht sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lüften und dann ca. 200gr Kaffeepulver in ein Schälchen eine Nacht bei geschlossenem Fenster einwirken lassen.

LG

Nawaija

Wirkt Wunder.

Nach einem Wasserschaden bei ner Karre eines Freundes und daraus resultierendem muffigem Geruch, wurde mittels dieser Kaffemethode über Nacht das Auto wieder fahrbar.

Meine Fresse hat dei Karre davor gestunken. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke probier' ich mal. Die Teppiche hab ich mal rausgenommen und gewaschen...war auch so mal echt nötig :-).

Hab auch nen super Tip... Clubkameraden einladen, Bier in die Karre und uns nen Abend durch die Gegend kutschieren... Danach riecht es definitiv nicht mehr nur nach Benzin :wacko::wacko::wacko::???::sly::laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Benzin...

...Vodka...

...kotze...

...Bier...Clubkameraden...

Ich habe all diese Dinge bisher mit dem billigen Helmpolsterreiniger vom Louis wegbekommen. :wacko:

Polsterschaum für Möbel tut's vermutlich auch.

Bearbeitet von lindy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lüften im Warmen, hilft. Was du gegen den Fleck machen kannst gut frage, da weil ja öl bei gemischt ist. evll mit Reinigungs Benzien, Bremsen Reiniger, hat die Folge das dann wieder gerüche auftreten die Wohl unerwünscht sind

nene, war nen automat mit getrenntschmierung, also nix Ölfleck... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls das alles nicht funktioniert gibt es im Handel Ozongeräte jedoch nicht ganz günstig sollen aber jeden Geruch entfernen.

Ich kann vor dem Einsatz von Ozongeräten in Fahrzeugen nur warnen.

Bei zu starker Konzentration leiden Kunststoff und Gummiteile (beschleunigte Alterung durch Oxidation).

Bei Benzingeruch hilft Ozon auch nicht wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das auch bei anderen Gerüchen ???

HAb heuer im Kofferaum meines (wieder in Betrieb genommenen) Winterautos nen offenen Sack gekörnten Rinderdung gefunden, den ich da wohl im Frühjahr "kurz" abgelegt hatte damit der GEstank nicht im Haus / Keller ist. :laugh::wacko::wacko:

Der tip von Hito.de funktioniert da definitiv nicht :wacko:

Bitte helft mir ich muss mit dem Karrens ins Büro und hab schon angst das ich auch so rieche wenn ich da ankomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das auch bei anderen Gerüchen ???

HAb heuer im Kofferaum meines (wieder in Betrieb genommenen) Winterautos nen offenen Sack gekörnten Rinderdung gefunden, den ich da wohl im Frühjahr "kurz" abgelegt hatte damit der GEstank nicht im Haus / Keller ist. :laugh::wacko::wacko:

Der tip von Hito.de funktioniert da definitiv nicht :wacko:

Bitte helft mir ich muss mit dem Karrens ins Büro und hab schon angst das ich auch so rieche wenn ich da ankomme

same procedure

Im Kühlschrank hilft übrigens ein Schälchen Backpulver, keine Ahnung ob das auch im Auto funzt. Muss man aber sicher ein paar Päckchen mehr nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

same procedure

Im Kühlschrank hilft übrigens ein Schälchen Backpulver Kann ich bestätigen!!!, keine Ahnung ob das auch im Auto funzt. Muss man aber sicher ein paar Päckchen mehr nehmen.

Hab im Auto jetzt zwei Nächte KAffepulver aufgestellt, Dunggestank ist (fast) weg, Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information