Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lagerfähigkeit WEICON Titanium

rod'n'roll

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe hier noch n paar Stangen Weicon Titanium Kaltmetall. In der Spielanleitung steht, dass es 18 Monate lagerfähig ist, ich kann jedoch nirgends ein Produktionsdatum finden. Da ich nicht mehr weiß, wann ich den Kram gekauft habe, nun hier meine Frage, in wieweit man die 18M ernst nehmen sollte..

mfg b.

Ich denke, man sollte es schon ernst nehmen, weil die beiden Komponenten direkt nebeneinander liegen und auch ohne, daß man sie vermischt, langsam miteinander reagieren. Schneid einfach ein Stück ab und probier, ob sich beide beide Teile ohne Klümpchenbildung noch sauber verkneten lassen.

Bearbeitet von schrammelstein

Servus,

ich hab auch mal ne Stange Ttanium aus ner Ladenauflösung gekauft. Am Übergang der beiden Komponenten hatten diese schon reagiert und es war eine ausgehärtete Zwischenschicht vorhanden.

Habe dann einfach von außen das weiche weggeschnitten und von innen das noch weiche rausgeschnitten und diese miteinander verknetet. Hält.

Gruß