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Vespa 50


vespa50Man

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche für mich eine schöne (fachmännisch restaurierte) Vespa 50 (N, S, Primavera...) bestenfalls aus dem Raum NRW

(Wäre aber auch bereit weiter zu fahren, umkreis max 300km). :wacko:

Freue mich auf eure Angebote :laugh:

Grüße

Editiert bin auch eine Vespa in O Lack und Zustand interessiert, die nicht geschweißt werden muss.

Geschrieben

Hallo,

ich suche für mich eine schöne fachmännisch restaurierte Vespa 50 (N, S, Primavera...) bestenfalls aus dem Raum NRW. :wacko:

Freue mich auf eure Angebote :laugh:

Grüße

Keiner der einen Roller abgeben möchte oder etwas weiß?

Geschrieben

Keiner der einen Roller abgeben möchte oder etwas weiß?

Hallo Vespa50Man,

ich habe eine P50XL in gutem Zustand, keine Restauration nötig.

Ich habe Dir ein jpg angehängt, schau mal ob das was wäre für Dich.

Beste Grüße

Artworker

post-41495-040169800 1319618342_thumb.jp

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin auch bereit weiter als NRW zu fahren, sollte nur noch mehr als 3 Stunden enternt sein.

Was soll die 73er kosten?

Suche eigentlich keine Special aber schaut gut aus.

Bin auch an O Lack interessiert.

Geschrieben

das mit den 300km und 3 stunden ist ja davon abhängig ob du mir verräts wo du wohnst :wacko: also bis in den raum siegen könnte ich die vespa organisieren.

VB 2500 oder fest 2200€. hab seit der woche auch ein wertgutachten machen lassen und die vespa ist teilkasko versichert.

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    • Guten Morgen und allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr (Wenn's nicht schon zu spät ist )   Es gibt ein paar Kleinigkeiten die ich hier noch zeigen möchte:   Letztes Jahr bin ich noch einige Km gefahren, und hatte Bereich wo Leistung anliegt keinen Vortrieb mehr. Naja... einfach mal nachschauen was sein könnte... Kupplungsseil neu gespannt (Dachte vielleicht, dass diese jetzt etwas eingeschliffen ist), leider nichts gebracht.   Ein bisschen mit @egig philosophiert, er meinte "Schau mal deinen Keil auf der Kurbelwelle an wo das Ritzel zum Kupplungskorb hingeht an, da scheren gerne mal die Keile ab"   Also aufgemacht, und wie man halt so ist, erstmal alles anfassen, drehen, ruckeln, etc pp  Und dann hatte ich auf einmal die Mutter in der Hand:     Okay, da habe ich auch nicht schlecht geschaut, weil ich nur mit den Fingern drehen wollte und es so in der Hand hatte danach.      Einfach abgerissen. Wie auch immer, verstehe ich bis heute nicht. Aber das ist auch KEINE EGIG Welle!     Ritzel runter gefriemelt     Und siehe da, Keil auch kaputt, wie Erich sagte.    Ich wollte eigentlich an dem Tag wieder fahren    Da stumpf bekanntlich trumpf ist, hatte ich eine Idee, aber war mir nicht sicher ob ich Erich das erzählen kann... Bis er meinte "Naja, die Kurbelwelle ist eh kaputt... schweiß das Ritzel doch fest"   Was soll ich sagen... wo die Nachricht kam, sah es schon so aus      Neuen Keil rein, und kurzerhand festgeschweißt.    Bin dann den Tag auch wieder gefahren...      Da es für mich schnell langweilig wird, wenn etwas gut funktioniert und hält, habe ich nochmal etwas gestöbert und was gefunden was ich jetzt noch ausprobieren will:     Einen Lectron 36mm Vergaser.   Ich warte noch auf die passende Metering Rod, und dann will ich nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten   
    • … kredenzt auf jeder seiner Partys gerne Mettigel. 
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