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Geschrieben

Da ich als eingeflogene meine vnb zusammenbaue , wollte ich ein etwas besseren Tacho einbauen ..

Der originale kann ja nur bis 90 km/h , da aber ein 210 druntergeschnallt wird reicht mir das nicht .. Ausreden möchte ich einen drehzahl Messer , habe aber kein gebrckfach...

Also dachte ich den sip/koso von et3 so umbauen dass er in einem vnb tachogeheuse passt ziffernblatt müsste natürlich neu.

Hat das schon jemand gemacht ? Giebt es bessere alternatieven ?

MfG

Alan

Geschrieben

hatte ich auch schon mal überlegt...denke das der von der px besser geeignet wäre weil bei dem der radius des dzm kleiner is als beim pv teil.

hatte dann mal an des lammyteil gedacht, mit nem adapter könnte der passen. geh jetzt aber den faulen weg und hab mir nen vbb lenker besorg.

ausserdem sinds halt doch 150 flocken die man dann auf gut glück zerlegt...

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    • verkaufe aus meinem Privatbesitz einen originalen Piaggio Vespa T5 Vergaserwannendeckel "1943" NOS und eine T5 Vergaserwanne "990812" ohne Ölpumpe (ist auch nicht vorgesehen)   VK Deckel: 60 Euro VK Wanne: 50 Euro   beides zusammen 100 Euro inkl. Porto   einen originalen Piaggio T5 Luftfilter für 60 Euro hätte ich auch noch....   Artikelstandort: A-6841 Mäder / Vorarlberg / Österreich    
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    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
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